Werdervision-Songcontest #127 und hier machen noch mehr mit (offene Runde)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 5. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und das, obwohl das Huhn nicht dabei war.
     
  2. siehste, fällt gar nicht mehr auf :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke den Punktgebern für 61 Punkte, mit einer solchen Zahl hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Ob es daran lag, dass Duschen unter den Contestlern verpöhnt ist? :confused: :D

    Jap, das u.A. meinte ich mit "langweilige" Runde.

    Glückwunsch an Jarvis, verdienter Sieg. Dein Song ist bei mir nur knapp aus den Punkten gerutscht und war noch der interessanteste derselbigen. :tnx: :bier:
     
  4. <tsubi>Das ist doch kein Punk :O</tsubi>
     
  5. Man muss aber auch das positive sehen, meine 78 Punkte beispielsweise. Nächste Runde gebe ich euch vielleicht mal den Wrannjesch :daumen:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was fällt nicht mehr auf?
     
  7. hast du doch selbst gesagt. punkcontest, einer der eingesessenen "punks" fehlt und trotzdem genug material vorhanden.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Achso. Mir soll's recht sein. ;)
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich mache am späten Abend mal #128 auf, wenn ihr so lange warten könnt.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  11. :wink:

    hallo zusammen

    danke für die vielen Punkte, endlich mal wieder Podium :D - und das dopingfrei

    Gratulation an Jarvis!