Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hatten wir glaub ich in #11 gesagt oder so.
    ach komm, so schlimm isses nicht :)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Joa, dann wird meine Pause eben vorgezogen ;)
     
  3. nimm nen niirvana cover und gut ist :p
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wollte eigentlich Nirvana - The man who sold the world nehmen, aber dann heulen hier wieder einige rum :D
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer will den SC denn leiten? Zoggg ist ja nicht da. Meinte nicht Macavity den nächsten leiten zu wollen? Ich würde es machen, aber wenn ich meine Termine die nächste Zeit sehe werde ich dem nicht gerecht. Dafür ist die Chronik weitergeführt. Ich mach demnächst nen eigenen SC-Chronik-Thread auf. Habe mittlerweile 30.000 Zeichen überschritten und kriege das alles nicht in einen Beitrag unter :roll:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke an Jojo für die Punkte.

    17. mit Hip-Hop! :applaus:
     
  7. Schade das ich die direkte Quali knapp verpasst habe, hab nämlich etwas sehr unorthodoxes vor für den Covercontest :D

    Aber dann flieg ich eben mal im HF raus, sowas muss auch mal sein :p
     
  8. Danke an die Sprotte, so entgeht mir die Schmach des letzten Platzes.
    Tortzdem danke an all die Leute die mir Punkt egegeben haben.

    Glückwunsch an Poppi und 2-5!
     
  9. Wow! Da hab ich mich ja noch im Endspurt bis auf Platz 6 vorgemogelt. :applaus:

    Danke an alle die meinem Song Punkte gegeben haben! Eine passende Coverversion für den nächsten Contest hab ich auch schon ausgesucht.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer leitet den Motto-Contest nun eigentlich? Mac? Dex? Zoggg ist ja nicht anwesend zZt... Würd`s ja auch machen, aber die nächste Woche ist terminlich ein wenig eng bei mir...

    Was meinen Beitrag betrifft: Band steht, ich überlege nur, ob es wirklich angebracht ist ausgerechnet mit # 13 der WVSC-Geschichte ein jähes Ende zu bereiten... :D
     
  11. Meinst du es ist überhaupt angebracht der WVSC-Geschichte ein jähes ende zu bereiten? ;) Was auch immer das heißen soll?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, angebracht ist es sicher nicht, da hast Du natürlich vollkommen Recht. Ich sollte brav sein und keine massenhaften panikartigen Foren-/ und evt. gar Vereinsaustritte mit meinem Beitrag provozieren - auch wenn es andererseits Spaß machen könnte... :D

    Werde mich bemühen. :tnx:
     
  13. ähm...ja.
    :D
     
  14. Da jetzt der neue Thread offen ist, werde ich jetzt sozusagen zum Abschluß dieses Threads, die aktualisierte (mit allen Vorschlägen versehene) Motto-Vorschlagsliste posten. :)

    Aus diesen Motto-Vorschlägen kann dann beim nächstenmal gewählt werden:


    - deutsche Songs
    - Filmmusik
    - Kevin Kuranyi
    - Epochenthema allgemein
    - Länder allgemein
    - Acoustic / Unplugged
    - Mallorca / Party Hits
    - Duette
    - Musical-Songs
    - Heimatbands
    => Jeder muß eine Band nehmen aus der Stadt/Region wo er wohnt (z.B. CramB = Neustadt). Im Umkreis von 30 km.
    - Club-Bands
    => Bands die noch nie in großen Hallen/Stadiien gespielt haben.
    - Rund um den Sport - aber ohne Fußball
    - Konzerterfahrungen / seen live
    => Man darf nur Bands nehmen, die man tatsächlich mal live gesehen hat. Ist natürlich schwer nachzuweisen, aber ich denk schon, dass sich jeder dran halten würde.
    - Songs, die sich um ein bestimmtes Wort handeln
    => Z.B. im Herbst einen Contest mit nur Songs, die von Regen handeln oder Regen/Rain o.ä. im Titel haben Es muss natürlich nicht Regen sein - ist ja übertragbar auf jedes Thema/Wort!


    Mein Vorschlag wäre überdies, die Wahl des Mottos beim nächstenmal auf die von mir in diesem Post vorgeschlagene Art und Weise durchzuführen.
    :tnx:

    :beer:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  16. mich würde mal interessieren wie viele für die anderen mottos gestimmt haben
     
  17. Mindestens zwei Leute für Malle. ;)
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    3 :applaus:
     
  19. Geil, da geht was in Richtung Mottocontest #18/19/20/21. :D
     
  20. bin dabei mit markus alexander :lol::p