Werdervision Songcontest #102 Große Runde zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von werderfan0406, 29. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Soll oglutz einen Liveticker durchführen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Januar 2013
  1. ja

    56,0%
  2. nein

    16,0%
  3. egal

    28,0%
  1. Letzter Post und offizielle Abschlusstabelle:



    OceanChild

    UserInterpretSongPunkte
    DonRocario Townes Van Zandt Our Mother the Mountain 12
    kalle81 Hans Theessink & Terry Evans Delta Time 10
    Werder-Bremen96 Birdy People help the People 8
    nouseforaname Lagwagon Lullaby 7
    -ju- Tunng Santiago 6
    KleineBiere Duesenjaeger Everyday Is Like Monday 5
    basti Angus Stone Monsters 4
    speedy Hot Hot Heat Goodnight Goodnight 3
    oglutz My Friend The Chocolate Cake The Centre Cannot Hold 2
    werderfan0406 Queen Bee (Edda Schnittgard und Ina Müller) Zitronenboom 1




    Platz User Interpret Song Punkte
    1 nouseforaname Lagwagon Lullaby 129
    2 Bloody Nine Alcest Les Voyages De L'Âme 110
    3 Jarvis Rasta Knast Die Anderen 109
    4 KleineBiere Duesenjaeger Everyday Is Like Monday 108
    5 Torbinsky1899 Paradise Lost Tragic Idol 104
    6 DonRocario Townes Van Zandt Our Mother the Mountain 93
    7 Brotmann Black Pacific, The When it's over 85
    8 Biju Pretty Maids Pandemonium 80
    9 Olli_1899 Frau Potz Ach, Heiner 78
    10 basti Angus Stone Monsters 77
    11 solstafir iLiKETRAiNS Reykjavik 71
    12 Werder-Bremen96 Birdy People help the People 66
    13 tsubasa Ween Buckingham Green 63
    13 Wing For Today Fearless 63
    15 RoyKeane The Bronx They will kill us all (without Mercy) 60
    16 eisendieter Kreator Hordes of Chaos 59
    17 WattHai Dishwalla Collide 56
    18 -ju- Tunng Santiago 55
    18 Newkirk The Only Ones Another Girl, Another Planet 55
    18 speedy Hot Hot Heat Goodnight Goodnight 55
    21 Werdiknight UB40 Kingston town 54
    22 kalle81 Hans Theessink & Terry Evans Delta Time 52
    23 oglutz My Friend The Chocolate Cake The Centre Cannot Hold 50
    24 OstkurvenHuhn RUSSKAJA Psycho Traktor 47
    25 Nicole Mad sin el cattivo 45
    26 KingOfFools Chimaira The Year Of The Snake 31
    27 werderfan0406 Queen Bee (Edda Schnittgard und Ina Müller) Zitronenboom 27
    27 zoggg KoKoLo Mister Sinister 27
    29 Carroux Peter Fox Ich Steine, Du Steine 26
    29 Quorthon Korpiklaani Beer Beer 26
    31 opalo Matthias Reim Verdammt ich lieb dich (live) 24
    32 OceanChild Aerosmith Train Kept a Rollin' 22
    32 Werderphilipp96 Finn Martin Change/ Alternativlink 22
    34 Campino Janus Die Ballade von Jean Weiß 21
    35 werderfan1995 Macklemore x Ryan Lewis Can't hold us 19
    36 David Jarolim Stan Marsh Make Bullying Kill Itself 17
    37 WeizenOlli Ascii Disko Strassen 2



    Gratulation an nouseforaname!!

    Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.



    Der Ablauf des Live-Tickers war leider etwas unrund. An meiner Exceltabelle muss ich (für eine eventuelle Wiederholung) noch etwas feilen, da hakt es noch ein wenig.

    Danke an alle Mitleser, es hat spaß gemacht.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Herzlichen Glückwunsch nouse und den anderen da vorne! :beer:
    Danke oglutz für den Liveticker! Beginnt mir doch zu gefallen... :D
    Und vielen Dank für die Punkte, die mich überraschender Weise auf den achten Platz gehievt haben! :beer:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke nouseforaname u ans Huhn!!!

    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen!!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gebe offen zu, ich bin ein Riesen-Fan von Matthias Reim. Für mich ist jemand, der handgemachte Musik macht, diese selbst produziert, Texte schreibt und jedes Instrument selbst einspielt, sehr selten in Deutschland.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gllückwunsch an nouse und an alle, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind :)

    Danke an oglutz für den Liveticker - das war sicher viel Arbeit!

    @Campino. Ich käme nicht auf die Idee, mir eine CD von ihm zu kaufen oder auf ein Konzert von ihm zu gehen - aber dieses eine Lied mag ich, daher kam es in den Contest ;) Ich habe von vorneherein nicht mit vielen Punkten gerechnet - wäre wohl ein sicheres HF-Aus gewesen, daher fand ich es in der großen Runde gut.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch an nouseforaname :daumen:.

    Es hat mich gewundert, dass #102 die Premiere für iLiKETRAiNS war. Ich hoffe, dass ich denjenigen, die die Band bewertet haben und noch nicht kannten, ein wenig näher bringen konnte.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau deshalb habe ich für den großen COntest auch meinen Janus-Song genommen...

    Ich habe alle Alben von Reim, war aber leider noch nie auf nem Konzert... wird aber noch nachgeholt. :D
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch an nouse! Verdienter Sieger, da mein 12er. :D

    Bin äußerst zufrieden. Hätte nicht mit so einer hohen Platzierung und so vielen Punkten gerechnet. :) Fein.

    Ansonsten danke an oglutz für die Arbeit. Sollte in Zukunft aber wie in der Vergangenheit gehandhabt werden. Das ist doch etwas viel Arbeit für eine Person, außerdem fehlte mir die Abgabetabelle zwecks Übersicht...
     
  9. Glückwunsch, nouse!

    Und euch danke ich für die Punkte. Dachte, ich lande irgendwo im Mittelfeld - nun ist es etwas tiefer. Sei es drum.

    Besonderer Dank an oglutz für den Liveticker.
     

  10. Das wäre ein Punkt für die "Optimierungen"

    Wenn ich noch mal Auwerter mache, werde ich das bei denen die nicht abgeben können, wieder mit dem Ticker machen.
     
  11. Glückwunsch an nouse.

    Und Danke an die vielen Punktegeber. :unfassbar: :bier:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke für die vielen Punkte! Waren viele schöne Überraschungen dabei :)
     
  13. Ich stimme Jarvis voll und ganz zu. :D Glückwunsch nouse! :beer:

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem abschneiden, so viele Punkte hätt ich nicht erwartet, dafür auch noch ein Dankeschön an Quorthon, OC, nouse, -ju-, WB96, WattHai und Wing. :tnx::beer:

    Und selbstverständlich auch Dankeschön oglutz, für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast. :tnx::daumen::beer:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ich ich Letzter werde, war mir klar. Aber das M. Reim 12mal so viele Punke holt, tut schon weh.
    Danke an eisendieter für die 2 Punkte.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke an Oglutz für die Tabelle!!!
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dazu hast Du aber auch beigetragen ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke an alle... 21 Punkte sind mehr als erwartet... ich hoffe, mein Song hat den ein oder anderen mit einer Gänsehaut zurückgelassen. :)
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja, aber nur aus Mitleid :p
    Ich dachte, dass ich der Einzige wäre.
    Hätte ich mal besser Werdi in die Punkte aufgenommen ;)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tja, selbst schuld :p
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, da mehr als ein Drittel der Punkte von mir stammen, brauche ich wohl nicht erwähnen, dass mir "Die Ballade von Jean Weiß" sehr zugesagt hat. =)