WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Filmsoundtrack wäre bei mir unerschöpflich geworden, so dass ich meine komplette Familie angemeldet hätte, damit sie meine anderen Songs posten darf. :)
     
  2. Richtich. Ich hatte ja sofort meine Stimme für nicht deutsch/nicht englisch rausgeschickt und dann nach ein paar Tagen bei zoggg nachgefragt wie es aussieht. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ausländisch und Filmmusik. Da ich bei Filmmusik keine Ahnung habe, hab ich auf der englschsprachigen Wikipedia einfach nach coolen Songs geschaut und ob die irgendwo im Soundtrack drin waren. Und ich habe verdammt viel gefunden.
     
  3. Iwie bin ich enttäuscht - ganz am Ende...komisch, war doch ein klasse Song von mir?

    Das ich so ablose hätt ich echt nicht erwartet :roll:
     
  4. Also mir hat dein Song sehr gut gefallen!
     
  5. Glückwunsch an den Sieger und an die ersten sechs :beer::beer:

    schadem, hatte mir mehr von meinem song erhofft :) aber trotzde danke an alle die mir punkte gegeben haben, waren ja auch paar 12er dabei :) :knutsch: