WerderVision Song Contest #220 (Mottocontest: Herbstsongs)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 7. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Alter Mann ist kein D-Zug. :D
     
    LotteS gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus...der 12er wird es nicht vermuten, dass er den 12er absahnt...:D
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gemach,Gemach!:)
     
  5. Wahrscheinlich der ruhigste Mottocontest bisher? Ich werde morgen mal anfangen mit dem Hören.
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass du mich erinnerst. Ich hätte es glatt vergessen - ich fange morgen Mal mit dem Hören an.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, gebe heute Abend wohl noch ab. Muss noch Mal die besten 10 Songs nachher hören und schauen ob sich da noch etwas verschiebt
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wer macht denn den naechsten Contest? Hab grad n coolen Song gefunden der mich endlich mal wieder begeistert :klatsch:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2019
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Jarvis, wieso morgen? Ich dachte am Donnerstag ist Ticker...? :ueberrascht: :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da leider meine Internetverbindung seit Tagen abgekackt ist, könnte ich mir bis jetzt leider nichts anhören. Daher mache ich das jetzt in der Uni-Bibliothek beim Lernen.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Stimmt. Dachte gestern, es wäre schon Mittwoch. Da siehst du mal, was ich fürn Stress hab. :D

    Dann bleibt alles so wie es ist. :D
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puh! Dann bin ich beruhigt...

    Halt die Ohren steif!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde heute nach der Arbeit werten, ihr Hardy Krüger!
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schöne Runde. Hab's meine Liste problemlos vollgekriegt und hätte theoretisch noch zwei bis drei anderen 1-3 Punkte geben können.
     
  16. Meine Punkte sind auch raus, gar nicht so schlecht die Runde.
     
  17. ner0x

    ner0x Guest

    Wenn sich keiner bereit erklärt mache ich das
     
    Cyril Sneer, Werdiknight und Brotmann gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich fand die Runde auch gut, paar schöne Dinger dabei.
    @LotteS, bestimmt "Ich fahr Taxi!" oder? :lol:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8