Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    91 Punkte mit Elektro. Yeah.
     
  2. Glückwunsch TiJey! :beer: Einer der Songs, die bei mir knapp keine Punkte bekommen haben, also daher auch für mich ein Sieger, mit dem ich zufrieden bin :)
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    TiJey, Glückwunsch zum Comeback-Sieg! :beer:
    Da sind ja meine beiden Favoriten in umgekehrter Reihenfolge ganz vorne!
    Danke für die vielen Punkte! Direktquali zwar (wahrscheinlich) knapp verfehlt, aber bin dennoch ganz zufrieden! :applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fehlt nur noch...

    a) CeKay

    b) Jemand, der die nächste Runde eröffnet

    Fazit: Hopp! ;)
     
  5. War CeKay vorhin nicht noch online? Sonst wäre ich dafür, dass el_ben die Punkte nachher noch postet, wegen einer Wertung bis morgen zu warten, fände ich auch doof.
     
  6. Gratu an TiJey,auch wenn meine Favoriten auf Platz 2 und 3 waren. :beer::beer:
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die nächste Runde war Instrumental oder?
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  9. :tnx: Roy hat Geschmack! Vielen Dank für den 10er:applaus:

    Glückwunsch an Tijey :applaus:
     
  10. Wer leitet den nächsten Contest? Wäre ganz gut, wenn mir das jemand abnehmen würde.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn sonst niemand möchte, mache ich das gerne. :tnx:
     
  12. Jau, mach et, Kaiser!

    Glückwunsch TiJey, danke an alle, die mir Platz 2 verschafft haben! :tnx:
     
  13. :applaus: Letzter Platz :applaus: Der Contest hat echt mal wieder Gescmack bewiesen :roll:
     
  14. Glückwunsch, TiJey! Gutes Lied.
     
  15. Kaiser? Wat is?
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Immer noch nicht offen? :18:

    Glückwunsch, TiJey.
     
  17. von mir auch
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hätte den längst offen, wenn dieser hier mal zu Ende gebracht würde... :18:

    CeKay fehlt noch.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine beste Platzierung und ich glaube 5 oder 6 Zwölfer. :tnx: Sehr geil.
    :applaus::applaus:
    Schade nur, dass der nächste Contest n Instrumentalcontest ist, wäre lieber für n normalen mal wieder direktqualifiziert gewesen.
     
  20. Kann ich meinen Titel nicht schon
    mal melden? :D