WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 24. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber natürlich auch Gäste von..... , you know..... :D
     
    schlö gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,die Schlümpfe gehören hier ja schon zum Inventar.:D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gern gesehene Gäste.... :beer:
     
    opalo gefällt das.
  4. ...allen anderen Vereinen :trost:
     
    andy0606, Sand-Sturm und Berliner69 gefällt das.
  5. Wie ist das denn hier bei Motto-Contests ?

    Schickt man mit der Einreichung einen Nachweis mit, wann das Lied erschienen ist ?
     

  6. Ich denke mal es würde dem Veranstalter die Arbeit erleichtern.
    Wiki der Band oder YT geben das Veröffentlichungsdatum ja an. :D
     
    LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich check das nochmal gegen und schreibe auch die Jahre in die Titel. Ein Wikiartikel oder so erspart mir tatsaechlich das googeln - da hat @kymbrium Recht :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Schon erledigt ... :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So ihr Lieben - die Liste muesste jetzt erstmal wieder aktuell sein. Jeder, der dort steht, hat einen gueltigen Beitrag eingereicht :top:
    Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte nochmal bei mir melden!

    Ich benoetige noch die Ersatzsongs von @Bremen und @ner0x :)

    Ansonsten habt ihr noch gut 24 Stunden Zeit, euch anzumelden. Bisher eine sehr bunt gemischte Runde. Die Anzahl der schonmal angetretenen Interpreten hat sich auf 8 erhoeht - viel unbekanntes fuer mich, also wenig von den klassischen Klassikern, die man so erwarten wuerde.

    :beer:
     
    Christian Günther gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin noch völlig unentschlossen, kenne einfach zu viele Songs aus der Zeit...,
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich einen Song aus den 80er-Jahren suchte, war ich ich im nachhinein froh und dankbar, der Discozeit in dieser Zeit entronnen gewesen zu sein. Zum Großteil alles eine Klangfarbe, aber vielleicht belehrt mich dieser Wettbewerb ja eines besseren. :D
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich glaube fest an Dich :knutsch:
     
    Bremen gefällt das.
  15. Mit Sicherheit :)
     
    schlö, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab mal ne doofe Frage. Ein Song gilt als gesperrt, sobald er einmal teilgenommen hat. Voellig egal, ob live, oder Studio - oder bin ich da auf den Holzweg? Bin gerade verwirrt! :denk:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ist es. :tnx:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich musste meine erste Auswahl auch wieder verwerfen.:motz:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da bist Du diese Runde echt nicht der Einzige gewesen...
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das kannste laut sagen :kaffee: