Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist dabei? Is ja cool. :D Ich bin ja mal gespannt was du uns da kredenzt! ;)
     
  2. Bislang noch recht übersichtlich die Teilnehmerliste für n Jubiläum...
    Hoffe da tut sich noch was :schal::schal:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich höre eigentlich Alles und Nichts. :D
     
  4. Das is auf jeden Fall besser als .... Ach naja... Ich halt mal lieber meinen Rand, sonst werd ich wieder verschimpft :heul: :D
     
  5. Wer schimpft denn? :schock:

    Dachte immer der Contest wäre dafür da, auch mal neue Musik oder auch komische Töne, die andere als Musik bezeichnen zu erfahren und zu erleben :D
     
  6. Erfahren und erleben wirst du hier noch einiges :D
     
  7. Ist nicht der erste Contest, an dem ich teilnehme ;) Ich weiß was einen hier erwartet :p
     
  8. Ich kenne dich halt nicht :p
    Die User haben sich bestimmt auch fast komplett geändert?
    Wann hattest du denn zuletzt mitgemacht?
     
  9. Vor diesem hier beim 139. Ist schon ne Weile her, aber ich war auch 2 Jahre nicht online im Forum.

    Die meisten Mitspieler kenne ich noch bzw. hab noch ne Ahnung in welche Richtung das gehen kann :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab auch mal drübergeschaut was zuletzt so war....Kannte die wenigsten Lieder aber okay.
     
  11. Wo warst du denn solange? :schock:
    Ich hab nur bei ganz bestimmten User ne Vorahnung, aber ich bin da trotzdem voll lausig im Erraten ;)
     
  12. Habe mir selbst Forumsverbot gegeben, hat mir nicht mehr gutgetan. :tnx:

    Ja, manchmal wird man auch überrascht, positiv wie negativ :D
     
  13. Zuletzt bei mir eher negativ, aber ich schöpfe immer Hoffnung. :D

    An dem Punkt war ich auch schon mal. Kann ich verstehen. Aber schön, dass du wieder dabei bist ... glaub ich :D
     

  14. Sollte man auch nie aufgeben. Eine oder zwei gute bis sehr gute (unbekannte) Songs sind fast immer dabei :D und gerade beim
    Jubiläum geben sich die Leute denke ich eher Mühne nen guten als nen Quatschbeitrag zu schicken.

    I:beer::beer:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Fliegenfänger dann ruehr mal etwas die Werbetrommel bei den alten Hasen :D

    :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Na wollen wir' s hoffen :beer:
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Ich bin dabei und hoffe, dass es aufgrund des für mich überflüssigen Wegfalls der Interpretensperre kein Nightwish/Rammstein/Metallica/Toten Hosen - Overkill wird ....
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:
    Auf-Den-Punkt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zwei davon sind noch in keiner Art und Weise dabei :ugly: :D
     
  20. Das hoffe ich auch. Aber muss man ja nicht anhören.
     
    Nico Bellic gefällt das.