Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab schon abgegeben !
    Eher meine Richtung. !
     
  2. Dann warte mal ab. Pille holt gleich sein Romulanisches Ale:beer::wall::D

    Glückwunsch an den wahren Sieger.

    Vielen Dank für die vielen Punkte.
    Ich nehme gerne den 2. Platz ein.:top::beer:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    wieder mal total verpeilt...sorry.
    Zumindest nicht Letzter.
    Mein besonderer Dank geht an der stelle an den diggen Anton!

    Und selbstverständlich ist Cyril Sneer männlich.
    [​IMG]
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154

    Dann her mit Deinem naechsten Song - neue Chance, neues Glueck :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Song für Contest # 201 ist eingereicht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Glückwunsch an die Sieger! Vielen Dank an @LotteS und @oglutz !

    Trotz der nur mittelmäßigem Ausbeute, bereue ich es kein Stück den Song ausgewählt zu haben. Da ich früher selbst und zu dem Lied mit dem Tennisschläger vor dem Spiegel stand und ich den Song neulich wieder "entdeckt " hatte und einfach Bock hatte, den zu nehmen.
     
    peggy76 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann mal Glückwunsch an die Gewinner.
    Top 10 bei mir. Bin zufrieden.
    @Not Available nicht mehr dabei? :(

    Wann gibt's einen neuen Thread?
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vielleicht hättest du das filmen und als Video einschicken sollen? :D
     
    Whythat gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Irgendwann heute wenn ich mal sowas wie Zeit habe :ugly: Song kannste schon schicken und Frist ist am Montag um 19:00 :zwink2:
     
  11. Danke auch Dir, dass Du überhaupt hier mitgemacht hast. Hat mich sehr gefreut. :knutsch:
     
    Reznor gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, ich habe das jetzt nochmal aufgearbeitet alles... :D

    Ich hatte tatsächlich so viele "Nuller" wie noch nie (21)! :unglaeubig:
    Und bin trotzdem auf Platz 6 gelandet. :ueberrascht: :D

    Vielen lieben Dank allen Punktespendern – insbesondere @Nico Bellic, @oglutz und @Reznor für die 12er! :tnx:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke an alle Punktelieferanten, das war mehr als ich ursprünglich vermutet hätte. :)

    Schöne, würdige Jubiläumsrunde! :beer:

    Der Dank gilt wie immer natürlich auch unseren Auswertungssklaven. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Wären auf jeden Fall 6 Punkte mehr geworden, wenn du diese Version genommen hättest :



    :D
     
    LotteS und Werdiknight gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Über die genaue Version habe ich mir in der Tat nicht so schrecklich viel Gedanken gemacht. :)
     
  16. Mache ich mir normalerweise auch nicht :)

    Ich finde die Version aus der Halle kräftiger und genialer zum Song passend :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @HevyDevy und ich haben uns auch schon gefragt, wieso ausgerechnet Du eine Version mit Floor genommen hattest :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um zu überraschen? :D Und wohl auch, weil Floor einfach auch mal Jubiläumsrampenlicht verdient hat. :)
     
    SkankinPenguin und Fliegenfänger gefällt das.