WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaub mir, schätzelein. Ich war auch nie auf einen Sieg aus. Mein persönliches Ziel war's trotzdem, den ersten Sieg vor dir zu feiern. Ich denk schon, dass du noch konkurrenzfähige Sachen im Repertoire hättest, ohne groß von deinem Genre abweichen zu müssen. Bei Mraz hätt ich eigentlich auch damit gerechnet, dass du mich dieses Mal hinter dir lässt, ist aber zum Glück doch anders gelaufen.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre vielleicht auch passiert... wenn Du nicht ausgerechnet in diesem Contest mit dem Todschlagargument schlechthin aufgetreten wärest... Mit einem guten Metallica-Song punktet man eben nicht nur unter Metalheads. :tnx:
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Yeah, Letzter, jawoll!
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was bist du denn für ein Looser?!
     
  5. Gratu an den Sieger :)
     
  6. Gratulation an den verdienten Sieger :applaus::beer::svw_schal:
    Und an dieser Stelle DANKE an dupree für die 12 Punkte :knutsch:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Platz 8 ist doch eigentlich eine ganz ordentliche Platzierung, dafür, dass ich nicht wirklich hinter dem Song stand, sondern einfach mal was ausprobieren wollte. In Nummer 11 werde ich wahrscheinlich noch mal etwas experimentieren und in 12 ist mein Ziel dann mal wieder die Top6.
     
  8. sorry leute, hab die pukte total verplant, ist jetzt auch ein wenig unfair weil ich dritter geworden bin, wenns konsequenzen gibt werde ich mich nicht wehren.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich zugeben... soll dexter entscheiden, was wir machen - zoggg, der den Contest geleitet hat, ist ja wohl Richtung Urlaub unterwegs.

    War jedenfalls eine heftige Aufholjagd Deinerseits, aus dem unteren Mittelfeld ganz nach vorne. Du wärest fast noch Zweiter geworden...
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Regel besagt: Mit 0 Punkten und einem "DQ" ans Ende der Tabelle setzen. Somit würde der 8. auch vorqualifiziert sein (Micoud?)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wäre Micoud... nun wird es angesichts der Tatsache, dass der dann in Urlaub ist, aber dennoch teilnehmen wird, komplex... :D
     
  12. :tnx: Auch wenn das hieße, dass ich die direkt-Quali um 2 Punkte verpasst hab. :D
     
  13. Wieso denn der achte? Es sind doch die ersten sechs gesetzt... also wärs der siebte, oder?
     
  14. zoggg ist nicht dabei in #11.
     
  15. achso ja, stimmt, vercheckt. Okeeee, nix gesagt ^^