Werdervision Dichtcontest (Idee by Jarvis, Regeln by werderfan0406)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von werderfan0406, 2. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Würdest du Teilnehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Januar 2013
  1. Ja

    26,3%
  2. Nein

    73,7%
  3. nur bei anderen Regeln (bitte Vorschlag posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Das Thema an sich ist ja interessant. Aber warum muss es unbedingt ein Contest sein? In Diskussionsforen wie beim Literatur- oder Kochthread wird traditionell viel weniger gespammt.
    Außerdem zerfleischt man sich dort nicht schon vor Beginn wegen diverser Meinungsverschiedenheiten auf Grund von unterschiedlichen Ansichten über irgend ein Regelwerk
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber da ist der Knackpunkt: Jarvis hat den Thread ja nicht eröffnet. Nicht mal erwägt das zu tun ;)
     
  3. Selbstdichten wäre schon cooler. Also wenn jemand abkupfert kann man das sicherlich herausfinden. Man muss nur mal das Gedicht oder paar Passagen bei Google eingeben und wenn die gleich oder ähnlich sind mit einem Gedicht, wird Google schon was ausspucken, denk ich jedenfalls ^^

    Aber ich wäre so oder so nicht dabei. Wenn ich was dichte, kommt nur Müll raus :D
     
  4. Aaaalso

    Ich lass den Thread Thread sein und wenn sich alles beruhigt hat, macht Jarvis einen neuen Thread mit neuen Regeln auf. Diese Runde mit diesen Regeln findet niemals statt.
     
  5. Äh....nein?
     
  6. Was spricht dagegen?
     
  7. Zum Beispiel, dass Jarvis grade zu verklickern versucht, dass er diesen Thread gar nicht möchte.
    Wie gesagt: Total gut von dir gemeint, hier aufgemacht zu haben. Die positive Intention dahinter kann dir keiner absprechen. Letzten Endes wirkt es aber deswegen aktionistisch, weil es überstürzt wirkt und es nicht deine Aufgabe ist, Threads für Jarvis zu eröffnen. Erst recht nicht, wenn er selber nicht von einem gesponnenen Gedanken soweit überzeugt ist, dass er druckreif wäre. Deswegen zweifel ich auch an einem neuen Thread.
     
  8. Ich hatte auch PN-Kontakt mit Jarvis und denke, dass ich ziemlich genau weiß, was er will. Aber: 1. war es falsch, dass ich den Thread eröffnet habe, das geht wohl nur noch beim WVSC, weil der an sich schon etabliert ist, und außerhalb des Gamesforums
    und 2. ist diese "Version" überreglementiert und entspricht nicht dem, was in Jarvis' Kopf rumschwirrte. Es wäre sicher falsch, wenn er jetzt sofort eine andere Version eröffnen würde, das würde die ganze Hektik höchstens Verlagern, schlimmstenfalls noch verschlimmern. Wenn dieser Thread vergessen ist, oder zumindest niemand mehr groß drüber spricht, kann er aber einen neuen Thread starten, der, wie ich weiß, mit diesem hier nicht viel gemeinsam haben wird, vermutlich nicht mal den Namen. Lediglich die Grundidee wird eine ähnliche sein.
     
  9. Dann lassen wir den Thread mal in Ruhe sterben... :)
     
  10. Er darf noch nicht von uns gehen!:(
     
  11. Wie wäre es eigentlich mal mit einem Werdervision-Trinkcontest?
     
  12. Den könnten Flo und Jaro gemeinsam eröffnen und gewinnen...wenn mein FSR nicht gerade Feuerzangenbowle veranstaltet, dann bin ich ein ernstzunehmender Konkurrent.
     
  13. :lol::lol::lol:
     
  14. :daumen::daumen::applaus::applaus::bier::bier::applaus::applaus:
     
  15. Freu dich nicht zu früh, den Sieg hättest du da lange nicht sicher... ;)
     
  16. Gewinnen wäre bei der Version sowieso nur sekundär.:applaus:
     
  17. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    son poetry slam wär da bedeutend interessanter
     
  18. Da ich sonst keinen passenden Thread gefunden habe, setze ich es hier rein.

    Sodele, zur späten Stunde fiel mir gerade ein Gedicht ein, welches ich in der Grundschule auswendig lernen musste. Ich habe dies etwas umgetextet und finde es ziemlich gelungen. :)

    Erich Ribbeck von Ribbeck im Ulrich Haberland

    Erich Ribbeck von Ribbeck im Ulrich Haberland
    ein Buffet in seinem Garten stand
    und kam die zünftige Essenszeit
    sein Freund Rainer war nicht weit

    Er fühlte sein Ende, s war Herbstenszeit
    wieder lachten die Spieler weit und breit
    da sagte Ribbeck, ich scheide nun aus
    die Zeit mit mir als Bundestrainer war ein Graus

    So klagten die Spieler, das war sehr schlecht
    selbst Freund Callmund gab ihnen recht
    der neue freilich, knausert und spart
    hält die Mannschaft und Bierhoff streng bewahrt

    Aber der alte, vorahnend schon
    und voll Misstrauen stieß er Berti Vogts vom Thron
    er wusste genau, was damals er tat
    deswegen auch am 21.06 2000 als Bundestrainer zurücktrat

    So reichten seine Freunde Callmund & Lattek die Hand
    Erich Ribbeck von Ribbeck im Ulrich Haberland

    :wink:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein geiler Typ!:klatsch:
    Du musst nach Bremen kommen,wenn Gladbach hier spielt.
    Wird ein bunter Abend!
    P.S. Ribbeck ist der schlechteste Trainer aller Zeiten,das ist bekannt!