Werdervision-BLITZcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 4. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hip Hop is eher die fröhliche Art des Sprechgesangs. Da geht es eher über Frauen, Autos, Goldketten usw. :D und Rap hat ne Message :beleidigt:
    Also... mal ganz einfach erklärt :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Das is beides echt gut. :)
    Ich stehe allerdings mehr auf böse oder Bässe ... :love:


    War glaub ich @PrinzHF sogar mal mit am Start. :D
     
    PrinzHF und SkankinPenguin gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Wunder, dass mir Beides nicht gefällt.... :D
     
  6. Versteh ich jetzt nicht :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nanu..... :D
     
  8. Du stehst auf Männer.. :D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    davon wüsste ich....:wink::lol:

    mal im Ernst: die könnten auch von der Katzentoilette oder von Omas Beinödeme "erzählen"...
    die ganze Art von Musik ist nicht meins...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich ähnlich.
    Ich konnte mit U2 nie etwas anfangen, aber die ersten Scheiben hatten einige erträgliche Songs.
    The Joshua Tree war mir schon weniger erträglich. Die ist hart an der Grenze zum Kitsch.
    Noch schlimmer ist aber Rattle and Hum mit der peinlichen Schändung von All Along The Watchtower.
    Danach habe ich deren Treiben nicht mehr verfolgt.

    Muss jeder selber wissen: With Or Without U2.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gut formuliert!! Die wurden schon ziemlich gehypt....
    Und die "Guten" Songs wurden leider auch totgespielt....
     
  12. :D Du musst dich auf die Musik einlassen hab ich mal gehört :lol:
     
  13. Achtung Baby finde ich immer noch größtenteils ziemlich geil, insbesondere Even better than the real thing.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mit Sonnenbrille und Maske sehe ich schon aus wie MC CaR3... :D
    Naja....die Musik....ok... aber Kette und Basecap würden das Manko ausgleichen. kann ja watt von Dekubiti "rappen":facepalm:
    GIVE ME THE BASS.....
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das mit dem Totspielen nervt ja auch ohne Ende. Trifft auch auf den Queen-Song aus dem letzten Contest zu-
    Ich mache schon kein Mainstream-Radio mehr an, weil mir das total auf den Sack geht.

    Ich habe auch nichts dagegen, dass die Songs von Queen oder den Beatles spielen.
    Aber die haben wirklich mehr als 3 Songs gemacht. Anscheinend lassen die Archive aber nur 3 Titel von denen zu.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So sehe ich das auch :top:
    Gerade die Beatles und Queen hätten da unzählige Perlen, die man spielen könnte... Dr. Robert... :D

    Im Radio habe ich das noch nie gehört