Werdervision Blitzcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 1. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, dann nimmer!:D
    Dachte echt,ich bekomme nur von dir und Opalo Punkte....
    Kann meine Enttäuschung nur ertränken.:beer:
     
  2. Da war ich dann nicht anwesend. Sorry :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt.
    Im Blitzdings Nr.6 mit Bush.
    Relativ ungefährdet.
     
  4. Das is ne Bitch gewesen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe schon vor längerer Zeit mal ein Video von ihr gesehen, da war sie 14 Jahre alt, mittlerweile ist sie eine junge Frau um und bei 20. Ihr Vater war/ist Berufsmusiker, Gitarrist. Mittlerweile hat sie auch eine eigene Band (The Gäs).
     
    Berliner69 und Brotmann gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wusste ich aber nicht....
    Dachte halt,dass man damit nicht soviel falsch machen kann.:D
     
  7. Bei diesem Teilnehmerfeld wohl nicht :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich tatsächlich nicht ins Kalkül gezogen aber wenn Fallout Boy hier locker gewinnt,wäre ich vermutlich auch nicht abgeschlagen Letzter geworden.:)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir haben ja erfolgreich Punkte getauscht :beer: Danke an @Brotmann und Glückwunsch an @LotteS :beer:
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch @LotteS – hat ja auch ohne meine Punkte gereicht. :trost:

    Herzlichen Dank an @Brotmann für die Leitung und alle meine Punktespender! :knutsch:



    PS: Neuer WVBC kommt gleich, Songs könnt ihr schon schicken. :vertrag:
     
    Berliner69 und Brotmann gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke für die Orga und danke allen, die mich in die europäischen Plätze gepunktet haben.
     
    Berliner69 und Brotmann gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht doch!
    Es wird,immer weiter machen!
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ihr Deep Purple Cover ist auch sehr gut..... :top: merkt man dass sie aus einer musikalischen Familie kommt
    Habe sie abonniert bei Youtube.
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank für die Orga!

    Letzter Platz (nicht so überraschend) aber zweimal Punkte und beidesmal zweistellig (doch eher überraschend). Spannend. Und Dankeschön natürlich. =)