WerderVision-BLITZContest #7

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 29. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    BLITZ-Dings #7

    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :wink2:
    Der Blitzcontest geht in die siebente Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Die Regeln entsprechen – bis auf die Abgabezeiten – denen des Originals: Regeln
    Songs dürfen jedoch nicht länger sein als 5 min.


    Blitzer-Chronik

    Teilnehmerliste (21) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 31. März, 18:43 Uhr · Abgaben: 21 / 21

    Werdiknight :tnx:
    Fliegenfänger :tnx:
    Werderphilipp96 :tnx:
    oglutz :tnx:
    SkankinPenguin :tnx:
    andy0606 :tnx:
    Whythat :tnx:
    Xaryna :tnx:
    Berliner69 :tnx:
    Brotmann :tnx:
    Cyril Sneer :tnx:
    Jarvis:tnx:
    kymbrium :tnx:
    ptotheizzo :tnx:
    WeizenOlli :tnx:
    Lübecker :tnx:
    Oberfrankenwerderanerin :tnx:
    opalo :tnx:
    Christian Günther :tnx:
    LotteS :tnx:
    neuman :tnx:

    ++++++++++

    Songs:

    Aphrodite`s Child – End of the World
    Asking Alexandria – They Don't Want What We Want (And They Don't Care)
    Buzzards of Babylon – Dome of Heraklion
    Chaka Demus & Pliers – Twist and Shout (feat. Jack Radics)
    Cigarettes After Sex – Apocalypse
    Dieter Hallervorden – Du, die Wanne ist voll
    Fettes Brot – Nordisch by Nature
    Go Go Gazelle – Billiges Bier und unsere Platten
    grim104 – 2. Mai
    J.B.O. – Ein bißchen Frieden
    John Kongos – He’s Gonna Step on You Again
    Lecker Fischbrät – 80%
    Nirvana – Where Did You Sleep Last Night
    Pixies – Here Comes Your Man
    Ragnar Ravnson – AoE
    Razz – Black Feathers
    SDP – Männer und Frauen (Live)
    Smashing Pumpkins – Tarantula
    Spiderbait – Black Betty
    Toy Dolls – Deirdrie’s a Slag
    Twisted Sister – We’re Not Gonna Take It

    ++++++++++

    Termine:

    Beiträge bitte bis Sonntag, 29. März, 22:00 Uhr einreichen. Veröffentlichung der Songliste kurz danach ...
    Punkte abgeben bis Dienstag, 31.03. um 20:00 Uhr – wenn Ihr genau 48 h wollt, kann ich gerne bis 22:00 Uhr verlängern ...?
    Ticker kommt dann im Laufe des Abends (hoffentlich zur Primetime).

    ++++++++++

    Eure Beiträge und später auch die Punkte gehen bitte per PN an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
    Berliner69, LotteS und Brotmann gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    SkankinPenguin gefällt das.
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bims dabei =)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *PUSH*

    Wir sind inzwischen zu Vierzehnt – wobei ich @Whythat bitten muss, eine Alternative zu suchen, weil sein Song zu lang ist. Wäre wirklich bedauerlich, wenn ich Dich deswegen ausschließen müsste! – Problem erkannt, Problem gebannt! :klatsch: :knutsch:

    Ich erwarte noch Beiträge von (in unwillkürlicher Reihenfolge):
    @LotteS · @opalo · @neuman · @Lübecker · @WeizenOlli · @Oberfrankenwerderanerin · @FatTony

    ... und Allen, die sonst noch Bock haben!
    @HevyDevy · @Bremen · @Christian Günther · @Sand-Sturm · @speedy · @sXe · @schlö · @Exil-Ostfriese · @Quorthon · @RoyKeane · @Svartur wie wär’s!?

    Bisher bunte Mischung – aber nicht mit ungewaschenen Händen reingrabbeln! :popcorn:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Na??? Ist da etwa noch ein Unbekanntes Kontingent von Masken und Handdesinfektionsmittel?? :D
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso, da ist überall ein Sicherheitspunkt · zwischen ... :D

    (Nachdem ich das gleiche Problem habe, das @Oberfrankenwerderanerin in einem der Website-/Foren-Threads erwähnt, nämlich dass ich mitunter keinen Hinweis bekomme, wenn ich in Beiträgen markiert werde, wollte ich mal eine Alternative zur klassischen Liste probieren – bitte um Rückmeldung, ob das so besser funktioniert ... Danke!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
    LotteS gefällt das.
  7. Im Startpost ist aber nicht genügend Abstand zwischen den Teilnehmern. Ich hoffe das Gesundheitsamt sieht das nicht. :D
     
    Brotmann und Berliner69 gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir müssen in der Krise zusammenrücken! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Ich hab da jetzt übrigens auch keinen Hinweis erhalten.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr gut, das freut mich. Also Alles. :D
     
  12. Du freust dich, dass ich keinen Hinweis erhalten habe? :(
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nochmal zum Verständnis für Newbies: Also alles läuft genau wie beim "großen" WVSC, nur dass die Songs maximal 5.00 Minuten lang sein dürfen und man schneller einreichen und bewerten muss? Ansonsten gelten dieselben Sperregeln und die Ergebnisse dieses Contests gehen auch in die Statistik ein? Heißt: Wenn ich hier einen Song nehmen würde, kann ich den nicht mehr in anderen Runden wählen richtig? :D
    Oder darf ich hier auch Songs/Interpeten wählen, die bei großen Contests bereits gesperrt sind?
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alle, die noch mögen: Ihr habt noch dreieinhalb Stunden...

    [​IMG]
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    UPS! Naaaaein! Ich hab nur das k übersehen – DAMN! :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Regeln sind bis auf die Längenbeschränkung und darauf, dass wir (noch) KEINE Interpretensperren haben, die gleichen wie im großen Bruder. Das Blitz-Dings wird in einer eigenen Statistik geführt, Du kannst Deinen Song also theoretisch im anderen Contest auch bringen (sofern er dort nicht gesperrt ist) ...
     
    Christian Günther gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Das erklärt's - ich habe vergeblich versucht, mir einen Reim aus Deinem Post zu machen ;)
    @Oberfrankenwerderanerin. Das ist ja mal wieder mysteriös... Wir haben beide ein Android. Ich sehe einen Hinweis und Du nicht.... :confused:
     
  18. Ich hab weder auf den "Punkte-dazwischen-post", noch auf den post, in dem mich Skankin Peguin alleine markiert hat, noch auf deinen jetzigen post nen Hinweis bekommen.
    Das is ja schon Mobbing :beleidigt: