Werdervision Blitzcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 15. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sollen wir den WVBC regelmäßiger durchführen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Januar 2019
  1. Aber gern!

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Nope.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Mir egal.

    4 Stimme(n)
    36,4%
  4. Was soll denn der Mist?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun denn... :D


    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :wink2:
    Der Blitzcontest geht in die zweite Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Die Regeln entsprechen – bis auf die Abgabezeiten – denen des Originals: Regeln

    Chronik und so.

    Wir spielen erstmal ohne Sperren!

    +++++++++++++

    Teilnehmerliste (8) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 18.01.2019 – 15:24 Abgegeben: 7/8

    SkankinPenguin :D
    Werdiknight :tnx:
    ner0x :tnx:
    oglutz :tnx:
    LotteS :tnx:
    Werderphilipp96
    Brotmann :tnx:
    werderfan0406 :tnx:

    +++++++++++++

    Avantasia – The Raven Child
    Betontod – Die kleine Kneipe
    Bruce Springsteen – War
    Die Nixer – Nix
    Living Colour – Cult of Personality
    Meat Loaf – Rock and Roll Dreams Come Through
    Meg Myers – Sorry
    Phillip Boa and The Voodooclub – Kill Your Ideals

    +++++++++++++

    Termine:


    Beiträge bitte bis Mittwoch, 16.01.2019 um 19:30 Uhr einreichen.
    Veroeffentlichung der Interpretenliste kurz danach.
    Punkte abgeben bis Freitag, 18.01.2019 um 22:15 Uhr

    Live-Ticker dann später am Abend... Wer mag, kann ab 22:15 seine Punkte aber auch gerne selber posten.


    +++++++++++++

    Eure Beiträge und später auch die Punkte gehen bitte per PN an mich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    LotteS gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wollte hier noch ein bisschen die Werbetrommel rühren :trommel: und meine Aufzeichnungen verraten mir, dass letzte Runde auch dabei waren:

    @WeizenOlli
    @LotteS
    @Exil-Ostfriese
    @oglutz
    @Fliegenfänger – Wo bist du? :(
    @peggy76
    @werderfan0406
    @onkel_satan
    @tsubasa
    @Quorthon

    Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen – am besten natürlich euch alle! :D – hier wieder zu sehen und zu hören! :tnx:

    Alle anderen, die mögen, sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen! :vertrag:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi ich schaffe es diesmal leider nicht.:heul:
     
  4. natürlich dabei!
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade. :( :knutsch:
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um es mal frei nach Olli Kahn zu sagen:

    Mitspieler, wir brauchen Mitspieler! :D


    Ihr habt noch anderthalb Stunden, liebe Leute... :kaffee:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin aktuell zu sehr im Stress, sorry.
     
  8. Ich bin noch am suchen, dann würde ich mal mitmachen. ;)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @ner0x, BITTE MELDEN! :vertrag:


    Schade. :(

    Vielleicht ja nächstes Mal...? :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann leider @ner0x Link nicht öffnen und würde gerne noch etwas warten, ob er sich meldet. Die Liste kommt dann erst später, sorry! :(

    Abgabe-Deadline verschiebe ich dann so, dass es wieder 48h sind... :beer:
     
    Werdiknight und Brotmann gefällt das.
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ihm bescheid gegeben. Gelesen hat er auch. Ich hoffe er meldet sich zeitnah.

    Bin kurzfristig auch dabei. Ihr habt das so gewollt!
     
    Werderphilipp96 und SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Broti! :klatsch: :knutsch:

    Leider immer noch nix von @ner0x gehört. Soll ich noch warten oder wollt ihr (ohne ihn) anfangen? :denk:
     
    Brotmann gefällt das.
  13. Wir sind ja erst 7, von mir aus können wir auf ihn auch noch ein bisschen warten.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Ich hätte gerne mitgemacht, aber in dem Zeitraum, in dem ich hätte nen Song raus suchen können, musste ich mich um meine Freundin kümmern, der es nicht so gut ging
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bis ner0x sich meldet, nehme ich noch Beiträge entgegen. :beer:
     
  16. ner0x

    ner0x Guest

    Danke, dass ihr auf mich gewartet habt!! Habe gelernt, schreibe morgen Vorprüfung ^^'
     
    LotteS gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Liste kommt dann gleich, Momentchen... :D

    @ner0x, ganz viel Erfolg! :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
    LotteS gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Songs stehen im Startpost, ihr könnt loslegen. :klatsch:

    Die Abgabe-Deadline habe ich auf Freitag um 22:15 Uhr verschoben. Wenn alle abgegeben haben, können wir aber gerne auch früher starten. :vertrag:


    Ach so: Da wir so wenige sind, würde ich folgende Punktevergabe vorschlagen: 6, 4, 3, 2, 1 :denk:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  19. Find ich gut, das Punkteschema. Wäre irgendwie blöd, wenn jeder Song mindestens 3 Punkte bekäme, weil man sich selbst nicht bepunkten darf.