WERDERVISION - BLITZCONTEST #19 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 30. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. :klatsch: und jetzt nochmal der Siegerbeitrag von @schlö

     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ha! @schlö hat wieder gewonnen! :klatsch:
    Schalke 2x in Folge. Gab 2020 auch noch nicht. :lol: :top:
    Meinen Glückwunsch, obwohl das jetzt nicht ganz so mein Ding war, aber es sei dir natürlich gegönnt :knutsch:
    Danke dir und dem anderen Schalker @kymbrium für die beiden 12er. :beer:
    Und natürlich ein herzliches Dankeschön an @andy0606 für die perfekte Durchführung :tnx:

    Falls wir am Montag weiterkommen SOLLTEN :opa: kommt dann der nächste Blitzer? :love: :D

    Falls du keine Zeit hast, vielleicht mag ja mal jemand anderes leiten? :)
     
    schlö, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "the big escape 2020"
    Wenn wir uns retten :beer:

    Titel wäre schon da! Fahre nur weg, sonst hätte ich es eventuell machen können.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hat @schlö schon zwei Meistertitel mehr als Schalke.
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.:beer:
    Naja, ich wollte nicht.;)
     
  5. Meine Nerven ... - war seit Freitag Vormittag unterwegs und hab gerade erst nachgelesen ... :schal:

    Vielen Dank an die vielen Punktegeber :klatsch::beer: - und natürlich @andy0606 für die souveräne Durchführung.

    Scheint ein Siegerlied zu sein - denn das war vor ein paar Jahren auch im Schalker Block mein einziger Sieg in über 100 Contests.:)
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wie? Die Schalker machen so etwas auch?
    Dann weiß ich gar nicht, ob ich das noch will.

    Ich konnte gestern auch nicht dabei sein.
    Vielen Dank unserem Spielleiter und allen, die die Qualität meines Beitrags erkannt haben!
    Glückwunsch an den Sieger.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. einfach ein guter Song :top:
     
    Berliner69 gefällt das.

  8. Was mir fast noch mehr Zuversicht gibt als die Titelverteidigung ist die Tatsache, dass die besagten drei Aspiranten auch in der Gesamtwertung die drei letzten Plätze belegen - hier scheint doch Qualität am Werk ... :D:wink::top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Und dann komm fast gleich ich. Sehr viel Qualität seh ich da nicht :D