WERDERVISION - BLITZCONTEST #18 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 25. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ja genau. Ne da war ich falsch dran. Dienstag und dann 2 Tage für's Hören. Ich hab den einen Tag Abgabe vergessen. :D Dein Zeug passt also und Freitag Ticker ist super :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Bin ich eher aus Zufall drauf gestoßen @neuman.
    Dachte ich versuche es mal damit. Stand eigentlich in dem Augenblick fest, als Andy den Blitzer angekündigt hatte.
    Klar ist Bowies Original eine andere Sache.
    Möchte mit Platz 5 nicht behaupten, dass der Versuch daneben ging.
    Wie es ausgesehen hätte bei mehr Teilnehmern kann man natürlich auch nicht sagen
     
  3. Puuhh - Donnerstag wäre auch ganz schön sportlich gewesen ... - ich muss ja wenigstens die Möglichkeit haben, meinen Titel zu verteidigen :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  4. Bei mir hätte allerdings das Bowie-Original deutlich weniger Punkte bekommen, weil es völlig totgenudelt ist ...
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Ich mag es nicht wenn Metalbands meinen Klassiker kaputt covern zu müssen. Das geht gar nicht und dieses hier fand ich richtig furchtbar. Hätte normalerweise keinen Punkt bekommen.
     
  6. Immer das Risiko, wenn man ein Cover einstellt. Aber auch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es soll sogar vorgekommen sein, dass ein Cover hier gewonnen hat.;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Habe ich auch schon gehört :D

    Wäre schlimm wenn alle Teilnehmer einen identischen Geschmack hätten, oder?
    Und je mehr mitmachen, um so "bunter" wird es.
    :beer:
     
    neuman gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt auf die Leute an.
    Aber die Chance ist sicher grösser nen Mix zu haben.
    Bei Manchen brauchst du nur 10 Sekunden des Liedes und du kennst den Verfasser.
     
  10. Ich hab das Gefühl, ich bin die Einzige die nie jemanden ein Lied zuordnen kann^^
     
  11. Ich liege auch meistens falsch und bin dann immer wieder überrascht
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich bin mir sicher, dass Du @HevyDevy auch findest, wenn er dabei ist... Es sei denn, @Quorthon ist auch dabei - dann ist es 75:25 (weil Quorthon kurze Songs einreicht und HevyDevy fast immer Post Black oder DSBM) :D

    :beer:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huhu.:wink2:
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Bei dir ist es sehr schwer @LotteS ;)
    :beer:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so.:D
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, zuletzt ein Joy Division-Cover, wenn ich mich recht erinnere.
    Da hätte ich auch einen 12er fürs Original gegeben, konnte aber mit dem Cover nichts anfangen.

    Aber ich zitiere zustimmend @Berliner: "Aber auch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind."
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mal mit nem Kavinskycover gewonnen, was mich sehr überrascht hat.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Ich glaube, wichtig ist, dass dir der Song selber gefällt..... Würde nie einen Song einreichen, der mir selber nicht gefällt.
    Und dann muß ich eben auch damit leben, dass er vielleicht nicht gut abschneiden wird.
    Darf man nicht so eng sehen.... Und nehme es dann auch niemand krumm wenn er mir keine Punkte gibt. Geschmäcker sind eben verschieden. Muss man nicht teilen. Aber ich stelle deswegen niemanden seinen Geschmack in Frage. Jeder hat seinen eigenen und das sollte man auch akzeptieren.
     
    neuman gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht lang nicht jeder so aber da bin ich bei dir.
    Nehme das Ganze hier eh nicht sonderlich ernst.Wenn ich gewinne, freu ich mich.
    Wenn nicht geht die Welt nicht unter.
     
    neuman, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Bowie zu covern ist übrigens grundsätzlich Blasphemie. Ma’ sagen ... :kaffee: