WERDERVISION - BLITZCONTEST #12 (BEENDET)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bewertet halt jeder nach anderen Kriterien :)
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, er kam schon in die engere Wahl, nur musste er letztendlich ausscheiden :zwink2:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Oberfrankenwerderanerin, ich gebe dir recht. Es war ein absoluter Spaßbeitrag von mir. Und ich hatte von vornherein nicht mit allzu viel gerechnet. Bin aber absolut überrascht und zufrieden damit gewesen.
    Beim nächsten Blitzer wird wieder etwas anderes an den Start gehen.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guten Morgen, lieber Jarvis. :D

    Ich bleibe dabei, was ich vor langer, langer Zeit dazu gesagt habe, solange hier manche die Nettiquette mit Füßen treten dürfen, wie sie wollen, braucht man selbige im Grunde auch nicht. Und da das Forum eben leider nicht "selbstreinigend" ist, wird das Klima leider auch nicht mehr besser werden.

    Naja, ändert alles nichts.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nun, trotzdem finde ich es schön, dass du dem Forum und dem Contest vor allem so schön die Stange hältst. :) Immerhin hatten @oglutz und du im letzten Contest die 200. Teilnahme. :) Das hat bisher nur Contest-Dino @Brotmann geschafft. Diese Menge an Zeitaufwand (manche mögen es Verschwendung nennen ;) ) sollte man mal würdigen.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also ich fand es eher interessant als eine Verschwendung von Zeit. Und würde es sofort wieder machen (Spielleiter eines WVSC).
    Und ich glaube sogar, der nächste wird mir noch einfacher fallen.
    Finde es imposante Zahlen.... 200Teilnahmen. Respekt! :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Habe meine Teilnahmen im WVSC mal nachgerechnet. Übrigens an dieser Stelle noch mal ein ausdrückliches Lob an @Werderphilipp96 für die wirklich übersichtliche und professionell aufmachte Chronik :tnx:.

    Komme immerhin bei 94 Teilnahmen auf 6275 Punkte. Macht dann Platz 13. Eventuell, da ich nicht der einzige User bin, der unter verschiedenen Pseudonymen in der Liste geführt wird. :kaffee:
     
    andy0606, LotteS und Berliner69 gefällt das.
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist svwbadener?
     

  9. Nein, in früheren Zeiten Solstafir.
     
  10. Mm, wer war denn dann MacReady?
     
    Svartur gefällt das.
  11. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Revolvermann ;)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    SVWbadener hätte euch damals glaube ich auch gefallen :)
     
  14. Ich kann die User auch zusammenführen, wenn es die gleichen sind, wenn gewünscht. Wusste ich bisher nicht.
     
    Berliner69, andy0606, Brotmann und 2 anderen gefällt das.
  15. Darauf wollte ich hinaus. ;)
    Bei mir sind es die Usernamen Solstafir / So what / MacReady und mein jetziger und hoffentlich endgültiger .. :D

    Vielen Dank
     
    andy0606, LotteS und Werderphilipp96 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Mann mit den tausend Namen.:D
     
    Berliner69 gefällt das.

  17. Ja, und überall eine Geschichte hinter ... :D
     
  18. Gut möglich. Scheint sich gelöscht zu haben, jedenfalls lässt sich sein Name nicht mehr aufrufen. Seine Chronik im WVSC liest sich recht interessant.