WERDERVISION - BLITZCONTEST #11 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    andy0606 gefällt das.
  2. :popcorn:
    Update nach 10 Wertungen auf dem 1. Platz liegen 2 Beiträge und der 10. Platz ist nur ein 12er entfernt. Jeder Beitrag hat mindestens zweimal keine Punkte bekommen und nur ein Beitrag ist noch einstellig. :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hallo andy 0606

    Bei aller Euphorie finde ich es nicht so gut wenn ständig irgendwelche Updates kommen bevor der Abgabeschluss vollzogen ist.

    Das nimmt, zumindest mir, etwas die Spannung und Vorfreude auf die ganzen Punkteveröffentlichungen, wenn ich vorher weiß Platz 1 hat sound soviel Vorsprung usw.

    Da fand ich das Vorgehen von Berliner69 besser.

    Lg EFO
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oha.... :denk:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss ehrlich sagen, dass ich das auch gemacht habe, zumindest bis zur 20. Bewertung....Danach hat mir (auch durch Arbeit) die Zeit gefehlt und ich hatte noch 14 Bewertungen ins System einzutragen
    Sei nicht so streng @BOWLINGEFO :beer:
    Ich finde es gut, wie es @andy0606 macht :schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe da keine Vorwegnahme von irgendwas.
    Alles gut soweit.
     
    LotteS, Berliner69 und Fliegenfänger gefällt das.
  7. Also ich finde die Updates sehr cool. Außerdem verraten sie rein gar nichts. Das zwischen Platz 1 und 10 nur 12 Punkte liegen finde ich sehr spannend.
    Außerdem musst du es ja nicht lesen EFO.
    Bitte so weitermachen @andy0606 :top:
     
    LotteS gefällt das.
  8. Werde ab jetzt keine Updares mehr geben um die Spannung am Leben zu halten. Danke für den Hinweis @BOWLINGEFO habe es von der Seite noch nicht betrachtet :tnx:
     
  9. Also weiterhin Updates :top: aber ich kann @BOWLINGEFO ein bisschen verstehen
     
    LotteS gefällt das.
  10. Ich nicht :D
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ist hier Gang und Gebe bei vielen Contestleitern. Ich persönlich mache es nicht, zu viel Arbeit. Und lesen tu ich die auch meistens nicht, ist leicht es zu überlesen. :) Daher finde ich es auch nicht schlimm.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das ist später auch nach dem jeweiligen Veröffentlichen der Punktevergabe einzelner Teilnehmer ersichtlich. Wenn das vorher schon veröffentlich wird kann auch gleich die ganze Punktabgabe bekannt gegeben werden, welche bereits stattfand ! Wenn du des dann immer noch so spannend findest wie jetzt, bitte. ;)

    Um mich geht es hier nicht. Ich habe nur meine Meinung hierzu geäußert.

    @andy0606. Wegen mir musst du das nicht bleiben lassen. Ich meide stattdessen den Thread bis morgen Abend 22 Uhr.

    Lg EFO
     
  13. Diese Updates machen übrigens auch Brotmann und Lotte und an den vielen likes die sie bekommen haben, konnte man erkennen, dass das wohl die Mehrheit gut findet.
     
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  14. Ich find's super, wenn so Zwischeninfos - OHNE Spoiler - kommen (so denn der SL dazu Zeit!! und Lust hat) :top:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mir fehlen da wohl die analytischen Fähigkeiten, um aus diesen Zwischenständen auch nur im Ansatz auf das Endergebnis schließen zu können. Bin da voll bei @Oberfrankenwerderanerin
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwischendurch Mal so paar Fakten reinwerfen schadet nie. Ziemlich cool mit den Bandinfos. Das habe ich auch noch nie gelesen. Du bist ja nen richtiges Arbeitstier Andy...

    ...was die Fakten mit den Punkten angeht. Bis hierhin ist alles im Rahmen. Ab der Hälfte würde ich ansonsten keine Wasserstandsmeldungen in der Hinsicht mehr abgeben. Also ca. JETZT... gebe morgen Vormittag mein finales Voting ab.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2020
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich mehr Zeit am Sonntag gehabt hätte hätte, dann hätte ich auch weiterhin kleine Updates gegeben.... Und werde es auch beim nächsten Mal tun
     
  18. Das weiß ich Berliner. Is ja aber auch kein Muss. :zwink2:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man zuviel Zeit und Musse hat,kann man da sicherlich was dran ablesen aber da hätte ich überhaupt kein Schnüff drauf, ich überfliege das meistens auch nur.:)
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Solch ein Zusatzinfo finde ich nicht angebracht weil er bereits Dinge verrät welche erst nach der Deadline morgen Abend bekanntgegeben werden sollte. Alles andere wie den ersten Teil finde ich in Ordnung.

    Lg EFO