WERDERVISION - BLITZCONTEST #11 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist doch Dritter geworden?! Das siehst du als Niederlage? :confused:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, sie sah ihren Beitrag nicht als massenkompatibel an und ist trotzdem Dritte geworden....So hab ich´s zumindest verstanden.
     
    LotteS gefällt das.
  3. LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Und genau deswegen hab ich wieder was für Randgruppen zu Andy geschickt :)
     
    LotteS gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ausnahme meine Beiträge.... :facepalm:
    So übel war der Song von Led Zeppelin nicht, wie ich finde. :wall:
    Wahrscheinlich nicht außergewöhnlich genug. Zwei Klassiker waren schonmal beim WVSC vertreten.
    Man könnte es sich natürlich einfacher machen. Aber das Thema hatten wir ja schon
     
    neuman gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas wie Led Zeppelin, Bon Jovi, Metallica, Meat Loaf, Alice Cooper und so landet hier nicht ganz vorne.
    Früher vielleicht mal, wenn du mal im Archiv stöberst.
    Aber hier machst du mit relativ unbekanntem Rock (wie auch immer der geartet ist) schon nicht viel falsch oder du nimmst halt sowas wie ich mit Bush neulich (ner Punktebitch).
    Okay, dass ich damit gewinne hätte ich auch nicht gedacht.:)
     
  7. Ich kann nur sagen es sind einige Randgruppen dabei und darum auch eine sehr große Abwechselung :top:
     
  8. Find ich klasse! :top:
    Freu mich schon auf deine Liste :)
     
  9. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dabei, wahrscheinlich wie üblich in Konkurrenz um den letzten Platz. =)
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Fohlen aber ich denke seinen Beitrag riecht man bereits 500 Meilen gegen den Wind.:lol:
     
  11. Noch einer? :denk:

    Wird eng im Keller glaub ich :D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann stelle ich schonmal den Champagner kalt! :dance:
     
  13. Große Konkurrenz am Start... :kaffee:
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist ein großartiger Song, der eigentlich mindestens unter den Top 5 landen müsste.
    Der hat ja im Gegensatz zu vielen anderen eine Klasse, die Jahrzehnte überdauert.

    Aber andererseits ist es ja gut so, dass Geschmäcker verschieden sind und auch immer die Stimmung des Tages eine Rolle spielt, sonst stände die Rangliste ja vorher fest.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wer ist denn BECKS'streetboys ?
    Jedenfalls ein lustiger Name. :)
     
    RoyKeane gefällt das.
  16. So, mal ein bisserl gute Laune eingesendet. Damit hier nicht mehr alles so verbissen gesehen wird :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    du machst es spannend... :D

    find ick jut :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    du, wir sind hier streng genommen noch tief im Abstiegskampf... da ist man eher angespannt :D
     
  19. Dann ist mein Song genau das richtige Mittel dagegen :beer: