Werdervision Blitzcontest #1

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 23. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jep :D

    Bloss in Microsoft Excel und mit weniger grafischer Finesse :ugly:
     
  2. Dann würde ich einfach mal die Bitte in den Raum stellen, das jemand meine Punkte bitte postet...
    Ansonsten wirds Mitternacht in 2 Wochen bis ich den Post fertig habe vermute ich mal :D
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mach das dann gerne mit, wenn du magst. :beer:
     
  4. Da wäre ich dir sehr dankbar für :tnx:
     
  5. Deshalb wollte ich den Auftakt machen. Da kann ich meine Tabelle jetzt schon basteln, ohne dass nachher alle ungeduldig warten ;). Zugegebenermaßen reiner Egoismus.
     
  6. hat 10 Minuten gedauert
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich mache gerne den abschluss - und bei mir wirds vermutlich deutlich schneller gehen :D
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem mich schon zwei Leute gebeten haben, ihre Punkte mitzumachen, würde ich gerne den letzten Post übernehmen... :tnx:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na das wird dann ja ein Spass zwischendurch am Handy :ugly:
     
  10. Arghs. Ich verzweifel langsam...
    8 Zeilen bekomme ich hin, ab der 9. schmeißt der die einzelnen Werte über die Tabelle :mad::mad::mad:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stress dich nicht. :knutsch:
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich nicht simulieren. :confused:

    Ich habe die Rohlinge so eingegeben, dass eine Zeile Code einer Zeile in der Tabelle entspricht. Zeilen beginnen immer mit [ TR ] (ohne Leerzeichen) für Table Row und müssen mit [ / TR ] schließen – analog einzelne Felder mit TD und die ganze Tabelle mit TABLE. Ist da vielleicht irgendwas durcheinander geraten? :denk:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bestimmt einmal nen Abschluss vergessen oder so :zwink2:
     
  14. Wer fehlt eigentlich noch?
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Werdiknight
     
  16. Ähemm...
     
  17. Ahh, Fehler gefunden. Jetzt funzt es.
    Aber interessant, hatte in allen Zeilen den Fehler, das letzte Feld in der Zeile nicht richtig zu schließen, aber erst ab der 8. wirkt sich das aus...

    Egal.

    Punkte mache ich dann doch selbst :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super! :top:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es haben alle abgegeben, ihr könnt pünkzlich anfangen. :klatsch:

    Ich muss dann erstmal was essen... :D