Werdervision Blitzcontest #1

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 23. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das artet ja in Arbeit aus :ugly:
    Kenne die Pappenheimer hier doch - dann werd ich ja definitiv Beitraegen Punkte geben, die ich total doof finde :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit gefangen, mit gehangen... :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ist bei so wenigen Teilnehmern immer die Gefahr :D

    Habe aber tatsächlich nen halbwegs ernst gemeinten Beitrag eingereicht :D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und ich den, der gerade im Radio lief :D
     
  5. Ist die Runde jetzt komplett abgegrenzt vom Original WVSC? Lieder die hier dabei waren, können beim großen WVSC ja dann genommen werden?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So hab ich das verstanden, ja :zwink2:
     
    SkankinPenguin und Werderphilipp96 gefällt das.
  7. Ok, danke. Ich hätte natürlich mir auch mal Seite 1 durchlesen können. Dann hätte ich mir die Frage sparen können. :D
     
    werderfan0406 gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, liebe Freunde des gepflegten Schnellhörens, wir sind tatsächlich 12 Leute geworden. :unglaeubig: :klatsch:

    Das heißt, wir vergeben volle Punkte – also wie beim gechillten großen Bruder. :D

    Die Liste folgt dann (spätestens) 20:00 Uhr. Oder soll ich sie dann gleich posten, wenn ich fertig bin? Dann hättet ihr ein paar Minuten mehr zum Bewerten und die VÖ würde sich nicht mit dem WVSC überschneiden... :denk: Schnell, schnell, Meinungen raushauen! :trommel:
     
    LotteS gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir haben doch keine Zeit.
    Schnell - schneller - Blitzcontest
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @WeizenOlli war am schnellsten – Überraschung! :D :knutsch:

    Die Liste steht im Startpost. :vertrag:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da das "mein erstes Mal" ist, hoffe ich, ich habe keinen Song vergessen und alle Links richtig gesetzt. :D

    Falls irgendwem was auffällt, bitte melden! :tnx:
     
    LotteS gefällt das.
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ist dieser Contest so zu verstehen, dass man hier schauen kann wir mein zukünftiger WVSC-Song ankommt? So ne Art Hochrechnung?

    ...wäre da kein Freund von, verbieten kann ich das ja nicht.
     
    Werdiknight und MiroKlose gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    also ich werde den beitrag, den ich hier bringe, nicht nochmal im "offiziellen" contest bringen. der ist für mich damit dann "abgehakt".
     
    WeizenOlli gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das wird hier vermutlich auch ne einmalige Geschichte, weil es dem bösen WeizenOlli nicht schnell genug geht.
    Für mich ist der Song dann auch durch. Siehe tsubasa.


    PS: abgegeben
    Erster?
    Wann startet die neue Runde?
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, so war das nicht gedacht. Eigentlich war das als kleine Auflockerung der Deadline-Diskussion vom Wochenende gedacht. ;)

    Ich werde meinen Beitrag auch definitiv nicht beim großen Bruder einreichen...
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Meinen wuerd ich auch nie beim echten WVSC bringen - find die Idee aber cool und macht bestimmt Spass! So zwischendurch koennte man das gern wiederholen, find ich :)
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Von diesem Cordula Song habe ich bis auf vor 5 Minuten in der Werbung noch nie was gehoert :ugly:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich nehm dann einfach in 202 den Sieger hier. :D

    Wusste gar nicht, dass Saltatio Mortis ein neues Album hat. Gut. :)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Abgegeben :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. Hmm komisch...ich hätte fest mit Nightwish gerechnet.