Werdertor des Monats Januar/Februar

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Werdertor des Monats Januar/Februar

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2023
  1. Tor 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Tor 2

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Tor 3

    14 Stimme(n)
    60,9%
  4. Tor 4

    3 Stimme(n)
    13,0%
  5. Tor 5

    5 Stimme(n)
    21,7%
  1. Hier die Abstimmung zum Werdertor des Monats der Spiele aus Januar und Februar

    Oben wie gehabt die Umfrage

    :opa:Aber Obacht! Eure Abgabe kann nicht mehr geändert werden. :opa:


    Geschlossen wird die Abstimmung automatisch in 2 Wochen

    :schal: Auswahl zum Werdertor des Monats :schal:
    Januar/Februar

    Tor 1: Kopfball Füllkrug nach Ecke Ducksch zum 5:1 Zwischenstand in Köln
    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 2: Linksschuss von Stage zur 0:1 Führung in Stuttgart

    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 3: Fernschuss von Ducksch zum 0:2 Endstand in Stuttgart

    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 4: Rechtsschuss von Schmidt zur 2:0 Halbzeitführung gegen Bochum

    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 5: Freistoß Ducksch zum 3:0 Endstand gegen Bochum

    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video
     
    opalo, MiroKlose, dermentalist und 2 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eines schöner wie das andere...:wdance::schal:

    Tor 2 und Tor 3 von Stage und Ducksch sind schon meine Favoriten, Stage´s weil es so befreiend für ihn war, aber Duckschi hat es nochmal getoppt.

    ...also für mich Tor 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
  3. Dito
     
  4. Für mich auch ne eindeutige Wahl ... - da ja auch die Vorbereitung ne Rolle spielt :schal:
     
    dermentalist, Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe bewusst Tor 4 gewählt, weil ich es Niklas Schmidt sehr gönne. Es muss ja nicht immer das schönste Tor sein ;)
     
    Ailton10, dermentalist, Tuemmler und 3 anderen gefällt das.
  6. Wobei der Pass auch richtig klasse war.
     
    dermentalist und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. ich gönne es grundsätzlich jedem Spieler, aber Niklas Schmidt hat schon einen sehr hohen Sympathiefaktor, stimmt!
     
    opalo und dermentalist gefällt das.
  8. #5, denn in dieser Saison hat MD bisher leider in vielen Situationen die falsche Entscheidung getroffen.
    Bei Tor 5 hat alles gepasst - auf dass das in den verbleibenden Spielen noch öfter so sein wird.
     
  9. 5 - wie Marvin Ducksch Schlitzohrig hinschaute, ob der Torwart weit genug rechts steht und die Mauer den Einschusskanal verdeckte.
    Dann sein Timing - er wußte genau, mit welcher Geschwindigkeit der Ball rollen und wie er sich bewegen mußte, damit die Mauer auch auf die Finte hereinfällt und hochspringt.

    Dreist und abgezockt par excellence von Marvin Ducksch. :top::lol:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Moses" Ducksch

    ...bei der Mauer...
     
  11. Sehr geileTore:

    1. ganz trocken eingenickt von Lücke :top:
    2. unhaltbar in den Winkel :unglaeubig:
    3. weiter Abstoß zum Mann + lockerer Doppelpaß + mit viel Gefühl in´s rechte Eck geschlenzt :happy: + "Ole-Werner-Explosionsjubel" :D
    4. gib ihn her, ich mach ihn rein :kaffee:
    5. präzise in´s linke Eck gezirkelt :schal:



    edit:
    Hab mich für den Treffer mit Mehrfachnutzen entschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
  12. War erst bei Tor 2 oder 3, hab mich dann aber für die 5 entschieden.
    Nachdem gefühlt seit unendlichen Zeiten jemand hinter der Mauer liegt, sieht Marvin, dass es diesmal nicht so ist ... :D
     
    Cyril Sneer und dermentalist gefällt das.
  13. 3 - war schon etwas Besonderes.
     
  14. 5 ist wie ein Gleichnis aus dem Alten Testament: @Exil-Ostfriese sah in Ducksch den Propheten Moses, der im Auftrag des Herren unterwegs gewesen ist und Du glaubst, er hätte gesehen, wie sich das "Wasser" hinter der Mauer teilte und den Weg frei gab. :D
     
    Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    3!
    Müsste Tor des Monats sein?!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genau so:lol::lol::lol:
     
    dermentalist gefällt das.
  17. 3 ist mein Geheimfavourit - aber ich habe da so ein Tick: Gehe ich mit dem Mainstream, fühle ich mich langweilig. :lol:
     
  18. Juri

    Juri Guest

    wieso "Geheim..."?
     
  19. 3 wird nach meiner Ansicht gewinnen - habe ich Geheimfavourit genannt, weil noch nichts in trockenen Tüchern ist.