Werders U23 Unterstützen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von valor, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Hier nochmal der Hinweis dass Werders zweite am Samstag um 13:30 auf Platz 11 gegen den Tebellenletzten der dritten Liga spielt und mit einem Sieg den Klassenerhalt fast perfekt machen könnte.

    Also bitte wenn möglich zahlreich erscheinen und die Jungs anfeuern, wenigstens bis man dann ins Stadion geht.

    @Mods, ich dachte es passt hier zusätzlich ganz gut hin um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

    Danke, Valor

    P.s. sollten die 300 Freikarten für Mitglieder bereits vergriffen sein kommen Mitglieder und DK Inhaber für 3-4 Euro rein.
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
  3. Ich werde warscheinlich kommen und noch meinen Freund überreden. Die "Anfeuerer" sind warscheinlich wie immer auf den unüberdachten Sitzplätzen oder?
     
  4. fankurve

    fankurve Guest

    Ich bin dabei !! Dies ist sicher .
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin wohl auch da. :)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und hoffentlich auch nur die.

    Hab kein Bock, dass Ultragegner meine Plätze wegnehmen. :p
     
  7. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    und an alle anderen: WOL hat gerade bekannt gegeben, dass ein Stehplatz nur läppische EUR 3,- kostet - also

    HIN DA!
     
  8. Bin auch da :)
     
  9. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    naja, wenn ich jetzt noch die dazu zähle die zu faul sind hier zu posten sollten wir den Laden voll bekommen.
    Muss doch möglich sein unsere Jungs zum Sieg zu brüllen auch wenn sie sicherlich auch so schon motiviert sind.

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Bin dabei :svw_applaus:
     
  11. was kosten die karten denn für nicht mitglieder?
     
  12. oh das is echt ein toller hinweis ... danke!!!! da bin ich natürlich auch dabei un werde anfeuern, was das zeug hält :svw_schal:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Eintrittspreise für das Drittliga-Spiel gegen die Stuttgarter Kickers noch einmal im Überblick:

    Stehplätze: 3 Euro

    Sitzplätze:
    Gästebereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro
    Heimbereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro
    Heimbereich (unüberdacht): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro

    Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Kinder, Schwerbehinderte, usw. sowie für Dauerkarteninhaber.

    Mitglieder kommen gegen Vorlage der Greencard kostenlos rein, so lange der Vorrat reicht.

    Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15712/WerderDoppelpack-Preise-beim-U-23Spiel-gesenkt
     
  14. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Stehplatz 8 € Sitzplatz 15 €, aber wie ich irgendwo gelesen habe könnte es sein dass sie auch für nichtmitglieder nur 4 € nehmen !?!
     
  15. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :roll:

    freier Eintritt....punktum
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  17. ok vielen dank jungs und wie sieht das zeit mäßig aus?

    kommt man vom platz 11 schnell ins weserstadion? weil früher abhauen ist ja auch irgendwie scheiße...
     
  18. zu Fuß keine 5 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!

    also hin da :svw_applaus:
     
  19. das weiß ich, ich meinte jetzt weil zwischen abpfiff und anpfiff gerad mal 15 minuten liegen. schafft man das? ohne was zu verpassen?

    wer spielt denn morgen in der u23?

    die stammleute oder sind wieder welche bei den ersten dabei?