Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke schon - wenn nicht sogar schon früher, immerhin standen mit Thiele und Tönnies bereits 2 aktuelle U19-Spieler diese Saison schon im Kader, bzw. Thiele hat ja sogar eine Halbzeit gespielt.
    Von daher kann ich mir vorstellen, dass man Trinks demnächst mal in den U23-Kader beruft, so wie der im Moment trifft und trifft und trifft - 6 Tore in 5 Spielen...
     
  2. HAMMER!!!:applaus::svw_applaus::beer:
    100%WERDER
     
  3. Ich find unser "Triple T" ^^ auch verdammt gut, die scheinen sich echt gut zusammen zu verstehen, aber man sollte sie trotz der hervorragenden Quoten, und trotz dass ich mir wünsche sie bei der U23 zu sehen, behutsam aufbauen. Aber Trinks ist für mich auch einer den man jetzt schon im Mittelfeld gut einbauen und gebrauchen könnte. Und Thy ist einfach ein mächtiges Schlitzohr, ein Knipser, von Thiele hab ich bis jetz noch nicht all' zu viel gesehen, nur gelesen. Aber schön das die Talentschmiede so langsam wieder in die Gänge kommt. Weiter so Jungs!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Eben. Ein Erfolg für unsere Talente. Und es ist ja wie ein Kreislauf. Umso mehr gute Talente da sind, umso mehr kommen auch noch, weil sie gutes hören.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab mal den ersten Beitrag aktualisiert.
     
  6. Trinks und Thy treffen für die U17 WM-Mannschaft bzw. U18 Nationalelf jeweils dopplet, und das obwohl sie nur jeweils 45 Minuten gespielt haben ^^ die Jungs sind einfach der Wahnsinn!! :svw_schal:
     
  7. Genial! :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Effektiv.

    :svw_schal::applaus::svw_applaus:
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Einfach spitze. Sind derzeit sowas wie unsere Aushängeschilder. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. :tnx: 100%ige Topmannschaft, ich bin echt stolz auf die Jungs und hoffe sie packen HIER den Sprung=)
    100%WERDER, der Verein mit Zukunft!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Thy&Trinks nahmen heute zum 1. Mal (wie auch Onur Ayik) am WERDER-Profitraining teil! Laut Thomas Schaaf, war es aber auch erstmal nur das 1. Mal, weil sie in der Schule scheinbar Nachholbedarf haben (finde ich gut, dass WERDER darauf achtet!)! Auf kurz oder lang werden sie aber denke ich häufiger bei den Profis trainieren und sich hoffentlich in den nächsten Jahren auch durchsetzen und etablieren können! Ich wünsche den beiden ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit für ihre grün-weisse Zukunft!!!
    100%WERDER
     
  12. hab bei futbol24 gelesen, dass die Jungs 1:5 gegen Kiel verlieren!?:eek::o
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja haben sie - Grottenspiel... Bzw.: Werder hat das Spiel eigentlich gemacht, aber Kiel die Tore und teilweise wirklich, wirklich dumme Tore, die niemals so fallen dürfen.

    Davon mal ab: Kann mir jemand sagen, warum ich 2€*Eitnritt zahlen musste, obwohl ich Werder-Mitglied bin? Es heißt doch, dass man für alle Mannschaften, außer Bundesliga und U23 freien Eintritt bekommt...?! Wenn ich nicht umsonst zur U19 darf, wo darf ich denn dann umsonst hin?
    (Nicht, dass mich die zwei Euro an sich gestört hätten, aber ich finde es merkwürdig, dass es erst heißt, dass man überall freien Eintritt bekommt und dann bei der U19 nicht.)
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Trinks & Thy waren heute wieder im Profitraining dabei - und haben sich auch ganz gut eingebracht, wie ich finde.

    Freut mich, dass die zwei tatsächlich auch bei TS so hoch in der Gunst zu stehen scheinen und wohl tatsächlich schon ganz langsam an das Profiteam heran geführt werden sollen. :tnx::tnx:
     
  15. Steht das noch, dass die jetzt bei der U23 mitmachen sollen ab Winter?:)
     
  16. Soweit ich weiß ist auf jeden Fall vorgesehen, dass die beiden die Wintervorbereitung mit der U23 bestreiten. Inwieweit sie dann in den tatsächlichen Spielbetrieb einbezogen werden, wird sich dann wohl zeigen. Aber ich gehe davon aus, dass sie den Großteil der Saison noch bei der U19 verbringen.
    Kann aber ja auch ganz schnell gehen, siehe Götze gestern beim BVB auch wenn das wohl eher den großen Verletzungssorgen geschuldet war. Aber der Mario hat auch noch gar kein Spiel bei der U23 bestritten - obwohl er bei der U19 ziemlich unterfordert sein soll - und Klopp hat ihn einfach mal reingeworfen. Auf jeden fall ein gutes Zeichen und ein Verrauensbeweis beim Stand von 0:0.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die U19 hat heute leider wieder verloren. Mit 2:1 gegen Cottbus. einziger Torschütze war Thy.

    Der 16-Jährige Alexander Hahn aus der U17 gab sein Debüt für die U19. Ist auch Nationalspieler in Deutschlands U17.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ist ja gut. Mit Trinks und Thy haben wir zwei tolle Talente. Schade das der Rest nicht so toll ist. Kann jemand mehr über Hahn sagen?? Name klingt vielversprechend.:D
     
  19. Trotz der erneuten Niederlage sind die Chancen auf den Staffelsieg weiterhin vorhanden.
    Wenn die Jungs ihre Nachholepartien gewinnen,sind sie ja wieder Tabellenführer.;)
     
  20. RW Erfurt - Werder 1 : 3