Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Liegen zur Zeit mit 1:2 gegen Kiel zurück.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Mio Backhaus bleibt Grün-Weißer.
    Er hat seinen Vertrag verlängert.
     
    FatTony gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In der ersten Runde des DFB-Pokals der Junioren erwartet die U19 gleich ein schweres Duell. Die Mannschaft von Trainer Christian Brand spielt zuhause gegen Hannover 96. Das ergab die Auslosung am Montag im DFB-Campus in Frankfurt am Main.

    Aus dem Teilnehmerfeld von 13 Amateur-mannschaften und 19 Lizenzmannschaften hat die "Losfee" Gunther Metz, Co-Trainer der DFB U19-Junioren, die Erstrundenpartien für die kommende DFB-Pokalsaison der Junioren ermittelt. Der SV Werder Bremen hat dabei ein Heimspiel zugelost bekommen. Gegner wird die U19 von Hannover 96 sein. Die Spiele werden am Sonntag, 11. September 2022 ausgetragen.
     
  11. Werder hat Leonid Mina verpflichtet.
    Der 18jährige Stürmer war in den letzten Wochen bei der U19 im Probetraining. In dieser Mannschaft kommt er auch vorerst zum Einsatz.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Was für ein Einstand von Mina. Er hat bei dem 2:1 Sieg der U19 gg Magdeburg den Siegtreffer erzielt.
     
    SkankinPenguin und Bremen gefällt das.
  13. Leon Opitz hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Nach der heutigen Heimniederlage gegen Dresden (0:1) belegt die U 19 nach dem 4. Spieltag (1 Sieg, 3 Niederlagen) den 11. Tabellenplatz (von 14)
    der Bundesliga Nord.
    Werder spielte mit Leon Opitz von Beginn an. Ihendu war im Kader fand aber keine Berücksichtigung.
     
  15. Naldo Junior absolviert ein Probetraining bei Werders U19
    :vertrag:
    Edit: Er wechselt fix zu Werder. Das Probetraining hat er schon absolviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Naldo Junior ist erst ab November spielberechtigt.
    Kommt somit erst in der Rückrunde zum Einsatz.

    Vllt ganz gut. So kann er sich an D und so weiter gewöhnen.
     
  17. Naldo über Naldinho in Bild: "Ich bin davon überzeugt, dass er es schaffen wird. Es ist das erste Mal, dass er aus dem Haus geht. Wir werden ihn supporten, damit er seinen Traum erfüllen kann. Wir sind überglücklich. Ich bedanke mich bei Werder, dass sie in ihm etwas sehen."
     
    Flutlicht82 und SkankinPenguin gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weiß einer wie groß er ist?
    Auf die Schusskraft bin ich natürlich auch interessiert :happy2:
     
  19. Etwas kleiner als der Papa (1,98 m)
    [​IMG]
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Spyros Angelidis wird vom 9.-18. Oktober mit der U19 Griechenlands im Rahmen eines Freundschaftsspielturniers in Zagreb auf Kroatien und Estland treffen.