Werders U17

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 in Hannover gewonnen
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Ich kann aufgrund meiner Anwesenheit als Sani mal vom Spiel vorhin berichten.

    Bei Ziemlichem Sauwetter ( Starker Schneefall bei -1°C) gabs aufm Kunstrasenplatz ein 2:0 Gegen Hertha BSC :daumen:
    Besonders das zweite Tor war seeehr sehenswert, Volleyschuss aus mindestens 16 Metern, möglicherweise noch abgefälscht. In der Schlussphase gab es dann auch noch ne rote Karte gegen Werder dennoch brachten die Jungs das Ergebnis über die Zeit!

    die Hertha hatte zwar insgesamt einige gute Chancen jedoch hatte man nie das Gefühl da würde noch was kommen.. Beide Halbzeiten wurden wegen der Witterung seeeeehr pünktlich abgepfiffen, sehr zur Freude unsererseits da wir am ende beider Halbzeiten so ziemlich große ähnlichkeit mit Schneemännern hatten. :D

    sehr sehr spannend zu beobachten was da so heranreift! potential haben da so einige! :)

    Leider kann ich keinerlei Namen nennen. hoffe aber trotzdem das es soweit okay ist! :)

    sollte interesse Bestehen und ich noch öfter mal dort "Arbeiten" bin ich gerne bereit zu berichten.vielleicht klappt es dann auch irgendwann mit n paar namen ;)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Darauf sollte man nichts geben. Der Verfasser des Interviews ist zwar vieles, aber ganz sicher keine Leuchte des Journalismus.
     
  5. Was für ein Tag. War die Nacht in Hamburg geblieben und hab mir das Spiel unserer U17 gegen die abstiegsbedrohten Norderstedter angesehen. Bis dahin war es ein toller Tag und wir sind danach frohen Mutes ins Weserstadion, um einen Heimsieg gegen die Wölfe zu sehen. Pustekuchen! Die Profis sollten sich mal Anschauungsunterricht beim Nachwuchs nehmen. DAS ist Leidenschaft!

    Zum Spiel: Werder von Beginn an drückend überlegen mit sehr guten Chancen. Ahrens spielte wie aufgedreht und wurde immer wieder von Eggestein, Sahin und Käuper in Szene gesetzt. Knaller-Drehschuss an den Pfosten, Kopfball von der Linie gekratzt, der blonde Stürmer zeigte ein Top-Spiel. Dann kam von ihm eine Kopfball-Vorlage auf Eggestein, der souverän zum 1:0 einnetzte. Das 2:0 durch Güthermann war die logische Konsequenz aus einem weiterhin überlegen geführten Spiel unserer grün-weißen Jungs. Es folgten weitere gute Szenen, die jedoch nichts einbrachten. HZ 2:0 für uns. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit wechselte VS Wasmus und Güthermann gegen Serbes und Dogan. Aber kein Bruch im Spiel, sondern weiter druckvolles Spiel nach vorne und gutes Pressing durch die Offensivkräfte. Das 3:0 durch Ahrens kröhnte seine Top-Leistung. Vorlage dieses Mal andersherum als beim 1:0, durch Eggestein. Die beiden harmonieren hervorragend, das muss man mal sagen. Eggestein hat ein unheimlich gutes Auge für die Laufwege der Stürmer. Dann Ahrens mit Applaus von der gegnerischen Anhängerschaft in der 70. raus und Cook für ihn rein. Kurz danach ein Elfer für uns (hab aber nicht mitbekommen, warum), den Käuper eiskalt versenkte. Cook mit dem 5:0 (Vorarbeit Serbes) und Sahin mit dem 6:0 schraubten das Torekonto hoch. Der Ehrentreffer der Norderstedter war verdient, da sich die Mannschaft nie aufgab und immer fair blieb. Beste Spieler eindeutig Eggestein, Käuper, Sahin und Ahrens. :applaus:

    Ich hab am Rande gehört, dass Serbes zum Lehrgang der Türkischen U17 eingeladen war. Also ein weiterer Nationalspieler in unserem Nachwuchs! Allerdings blieb er heute wirklich blass und weit hinter den Leistungen anderer zurück. So richtig überzeugt hat er mich noch nie, aber scheinbar sieht man was in ihm. Ich bin gespannt, welche Spieler von den heute gesehenen den Sprung in die nächste U19 schaffen. Die von mir erwähnten Eggestein, Sahin, Käuper und Ahrens hätten es allesamt verdient. Leider waren heute Priess und Schnirpa nicht dabei, die sonst immer einen Top-Job abliefern, aber auch ohne sie war es ein tolles Spiel und ein schöner Tag, Wenn da nicht die Profis gewesen wären ..... Ich bin immer noch sauer....
     
  6. Werders B-Jugend gewinnt 4-0 gegen den HSV und erreicht als Tabellenzweiter die Meisterrunde (4 Teams) der deutschen Meisterschaft #werder

    :applaus::applaus:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. War auch da und bin begeistert. Gute Taktik von VS, mit Güthermann und Ahrens zu starten und die Hamburger sofort unter Druck zu setzen. Im letzten Heimspiel war das ein Manko, die Startaufstellung zu verändern und das Pressing hat gar nicht funktioniert. Das Schnirpa-Tor? Genial! Ich glaube ja, der hat das so gewollt, was meint ihr? Eggestein und Käuper wieder gut drauf, viel besser als gegen Kiel, ebenso Sahin. Also im Mittelfeld haben wir sehr gute Jungs. Im Sturm im Prinzip ebenso, allerdings glaube ich, dass VS und FK Güthermann und vor allem Ahrens immer nur darauf ansetzen, den Gegner tot zu laufen und möglichst viel Druck auf die Abwehr zu machen, damit das offensive Mittelfeld zum Abschluss kommt und die Tore macht. Ahrens hält das immer nur bis Mitte der 2. Halbzeit durch und wird dann rausgenommen, kurze Zeit später dann meist auch Güthermann. Aber das Konzept geht regelmäßig auf und das ist die Hauptsache. Schade nur, dass die beiden Stürmer dadurch nicht mehr so auf ihre eigene Aufgabe fixiert sind, nämlich das Toreschiessen. Dass beide das können, haben sie ja gezeigt. Egal. Beste Spieler heute für mich: Eggestein, Käuper, Schnirpa. Fleißpreise für Güthermann und Ahrens. Weinkauf souverän im Tor. Weiter so!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :applaus:

    Aus dem Westen kommt Schalke (70/75 möglichen Punkten; Torverhältnis 109:16 :crazy:), aus dem Süden vermutlich die Stuggis.
     
  10. Was ist eigentlich mit ihm aktuell, ist er noch verletzt? Weiß jemand ober er ähnlich talentiert ist wie sein alter Herr?
     
  11. Hiernach hat sich ein ähnliches Talent wie beim Vater noch nicht gezeigt, da von keiner Verletzung die Rede ist.
     
  12. Eine Chance hat man zwar immer in einem Spiel, aber der VfB ist herausragend in puncto Nachwuchsarbeit. Weiß jemand eigentlich, wie realistisch Werders U17-Chancen gegen den VfB sein werden? Wie gut ist denn diese Mannschaft derzeit?
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird das Spiel irgendwo übertragen?
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wird im worum-blog ganz gut beschrieben. :daumen:
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    0:3 zur Halbzeit :roll:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hallo Dragonius bist du vor ort und kannst was zum spiel sagen ?
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Inzwischen wohl 0-5.
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    5:0 mittlerweile