Werders U17

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Trainer: Viktor Skripnik

    Kader:

    -Tor:
    Neukam, Tom
    Rother, Yannick

    -Abwehr:
    el Hasni, Oualed
    Hahn, Alexander
    Hüsing, Oliver
    Reineke, Lukas
    Thoben, André
    von Haacke, Julian

    -Mittelfeld:
    Aycicek, Levent
    Beer, Dustin
    Busch, Marnon
    Dadier, Alikhan
    Ferfelis, Dimitrios
    Robrecht, Felix
    Röcker, Cimo-Patric
    Yildirim, Özkan

    -Angriff:
    Ahrens, Tobias
    Füllkrug, Niclas
    Ihnken, Oliver
    Lizius, Patrick
    Schmidt, Florian

    Tabelle:

    Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
    1. FC Hansa Rostock 6 5 1 0 20:4 16 16
    2. Hertha BSC Berlin 7 4 3 0 17:10 7 15
    3. Werder Bremen 7 4 1 2 19:12 7 13
    4. Hamburger SV 7 3 4 0 9:5 4 13
    5. VfL Wolfsburg 7 3 3 1 15:7 8 12
    6. FC Rot-Weiß Erfurt 7 4 0 3 14:13 1 12
    7. Hannover 96 7 3 2 2 13:6 7 11
    8. FC Energie Cottbus 6 3 1 2 10:10 0 10
    9. VfL Osnabrück 6 2 1 3 11:10 1 7
    10. FC Carl Zeiss Jena 7 2 1 4 9:17 -8 7
    11. 1. FC Union Berlin 6 2 0 4 9:13 -4 6
    12. Holstein Kiel 7 1 2 4 10:20 -10 5
    13. Tennis Borussia Berlin 7 0 3 4 3:13 -10 3
    14. SC Weyhe 7 0 0 7 4:23 -19 0

    Erfolge der U 17-Junioren:
    1983: Deutscher Vize-Meister
    1999: Deutscher Vize-Meister
    2000: Halbfinale Deutsche Meisterschaft

    Platzierungen in der Regionalliga Nord:

    2003 / 2004: Platz 2
    2004 / 2005: Platz 2
    2005 / 2006: Platz 2
    2006 / 2007: Platz 2

    Platzierungen in der Junioren-Bundesliga:
    2007 / 2008: Platz 3
    2008 / 2009: Platz 2
     
  2. Werders U17 hat Gestern 3:1 in Cottbus gewonnen.
    Dreifacher Torschütze war Niclas Füllkrug :applaus:
     
  3. Der herausragende Akteur unserer U17 ist soweit ich weiß Özcan Yildirim (hoffe richtig geschrieben). Ebensfalls gut, der angesprochene Füllkrug und Levent Aycicek (hoffentlich auch richtig geschrieben ^^)
     
  4. Heute haben sie leider 2:0 in Berlin verloren...:(
     
  5. Gegen Hertha? Na gut wird schon weitergehen=)
     
  6. Werder ist jetzt auf Platz 5 zurückgefallen, hinter Hertha (1), Rostock (2), Hamburg (3) und Wolfsburg (4). Am nächsten Spieltag könnte man dritter werden, sogar zweiter, aber das nur wenn man mit 9 Toren Vorsprung gewinnt, was relativ unwahrscheinlich ist und die anderen Teams patzen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute abend U17 WM auf Eurosport ab 19.50 Deutschland-Nigeria! Mit Thy und Trinks!
     
  8. Danke für die Info :)
    Na, dann wollen wir mal sehen, was die beiden diesmal zaubern :)
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und Lennart Thy mit dem 1-0! :applaus::applaus::svw_applaus:
     
  10. Yannick Rother hat den Verein verlassen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Himmel meine Fresse was ein Spiel, ich hoffe die Jungs schaffen das trotzdem noch trotz unterzahl zu gewinnen.
     
  12. Thy scheint ja wirklich ein richtig guter zusein! :applaus:
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Irgendwie antworte ich heute nur noch auf deine Beiträge. Sind keine anderen user mehr im Forum. :lol: HALLOOOOO!!

    Ansonsten, soweit ich weiß, ist Thy der beste Torschütze der U17.


    Hier: Frisch von spox.com


    19 Florian Trinks (Mittelfeld, Werder Bremen)
    Entschied das EM-Endspiel mit einem Traumtor. Sogar Jogi Löw war von seinem Treffer angetan: "Das war ein perfekter Freistoß. Besser kann man ihn nicht platzieren. Dazu gehört auch eine ganze Menge Entschlossenheit und Mut." Besticht durch seine hervorragende Spielübersicht, seine Torgefährlichkeit und seine feine Technik. Ist frühzeitig in Werders U 19 aufgerückt.



    9 Lennart Thy (Angriff, Werder Bremen)
    Ein echter Knipser. Wurde EM-Torschützenkönig und erzielte bisher neun Tore in 17 U-17-Einsätzen - Bestwert. Absoluter Sympathieträger im Team, der außerhalb des Platzes auch schon mal für den einen oder anderen Witz sorgt. Pezzaiuoli: "Lennart ist zu Beginn der Saison etwas schwer in Tritt gekommen, hat sich in den letzten Spielen aber gesteigert. Für uns ist er mit seiner Torgefährlichkeit enorm wichtig."


    Artikel war vor der WM erstellt worden. Die Anzahl der Tore stimmt also nicht mit dem aktuellen Stand überein.
     
  14. :D

    Ist aber trotzdem ein bemerkenswerte Quote von ihm. :applaus:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Eben. Hoffnungsträger für Deutschland und Bremen. Der Junge hat es echt drauf. Wünsche ihm viel Glück für die weitere saison.
     
  16. Ich auch :beer:


    Morgen spielt Werders U17 übrigens gegen Tennis Borussia Berlin.
    Die sind mit 6 Punkten zwölfter von 14.
    Werder steht momentan auf Rang 5 mit 16 Punkten, Erster ist Hertha Bsc.
     
  17. Haben sich heute 1:1 von Tennis Borussia Berlin getrennt. In meinen Augen hätten da 3 Punkte drin sein müssen, wenn man auf die Tabelle guckt.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke. Schade! Scheinen derzeit nicht su gut drauf zu sein. Wird schon wieder. :svw_schal:
     
  19. Kein Problem.
    Aber es wird wieder aufwärts gehen für die Jungs!

    -------------------------------------------------------

    Nächster Gegner ist Hannover 96, in Hannover.
    Das Spiel findet am Samstag, den 7.11.2009 um 13:00 Uhr statt.
    Hannover ist 8. mit 11 Punkten.
    Werder ist 5.. könnte aber am nächsten Spieltag von Erfurt und Cottbus überholt werden, die nur einen Punkt hinter Werder mit 16 Punkten liegen.
    Werder hat somit 17 Punkte auf den Konto.
    Mit einem Sieg könnte Werder Wolfsburg überholen und auf Rang 4 aufrücken.