Werders Pech in dieser Saison

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marsupilami, 31. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil hier so oft gejammert wird, wieso Werder "so oft so viel Pech hat" und wieso Bayern "immer Dusel hat".
    Lest mal den aktuellen Titel auf Spiegel Online "Worin der HSV und Werder Meister sind" durch.

    Ist sehr erhellend.

    Und vor allem: Ratet mal, wer an LETZTER Stelle der "Glücks-Liste" steht? ;-)
     
  2. Hab ich schon gelesen.
    Bayern natürlich......
    :zzz:
    Ich liebe ja solche "fiktiven " Tabellen. Genauso wie "wahre Tabelle".
    Für mich zählt nur die echte Tabelle.
     
  3. Ein Link wäre nicht schlecht...
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da fällt mir nur ein: Glück hat am Ende nur der Tüchtige! ;)
    Was zählt, ist auf´m Platz, alles andere ist Spinnkram.
     
  5. Naja meiner Meinung nach muss man sich das Glück auch hart erarbeiten :D Aber klar, als wahrer Werder Fan kommt es mir auch häufig so vor als hätten wir besoners viel Pech. Obwohl ich mit der Gesamtleistung der Mannschaft mehr als zufrieden bin, wenn man sich mal die Tabelle anschaut.