Werder's next Topmodel...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 4. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    2 die ich gewählt habe sind schonmal raus :D

    Aber Hunt und Vranjes sind auch sooo hässlich (nicht persönlich nehmen :p)
     
  2. Wo bitte ist der hässlich??:stirn::stirn:

    Das ist Fussballgott!
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    2 die ich rausgewählt habe sind ja weg...
    Habe da ja eh meinen Favouriten...:D
     
  4. DAS will ich doch schwer hoffen!!!!! :D:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Mit Hopp?

    Könnten wir das Spiel mal von der Frauenmannschaft von Werder machen, ist doch viel interessanter.
     
  6. Wo bleibt denn die Auflösung, wer rausgeflogen ist?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So:
    Es gibt ein Stechen zwischen Mertesacker, Wiese und Harnik.
    Bis heute Abend um 17.30


    Sicher raus ist Sanogo.
     
  8. Ich frag mich, was die hier für einen Geschmack haben, Harnik sieht doch gut aus.^^
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So....
    wo bleiben eure Stimmen?
     
  10. Die nächste Runde hat doch noch gar nciht begonnen. Du musst doch erst noch dein Stechen auswürfeln.
     
  11. Alsoo Geschmäcker sind ja verschieden :) Das Prob ist eben das du immer einen rauswählen musst und wenn man meint, da sind nur noch schnuckliche Männer, dann musste aus denen ja auch einen rauskicken :)

    Heißt ja nun nicht zwingend, dass die rausgevoteten "hässlich" sind.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so.... Harnik ist draußen.
    Das nächste mal werden 3 gesucht.
     
  13. Wie wärs, das du nach jeder Abstimmung ne Liste machst wer schon draußen ist? Dann behält man besser den Überblick, verstehste? ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    seite 1
     
  15. Oh, daran hab ich nicht gedacht :tnx:
     
  16. Wann geht es denn hier weiter?