Werders Kader zu "brav" - brauchen wir eine "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DiegoDiez, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mit Sicherheit ist Werders Mannschaft und der ganze Verein zu brav. Was Werder alles widerspruchslos hinnimmt, ist schon enorm. Das hfängt bei gewissen Schiedsrichterentscheidungen an und hört bei DFB-Gerichtsentscheidungen auf (Wie kann es sein, dass Naldo für ein sehr umstrittenes Foul gegen München zusätzlich zu den 80 Minuten, die Werder zu 10 Mann spielen musste, noch 3 weitere Spieltage aufgebrummt bekommt - und Werder akzeptiert letztlich alles ?? Es gibt ähnliche Beispiele genug).

    Insofern schätze ich es, dass Werder wenigstens Frings und Wiese hat, die sich nicht alles bieten lassen, auch wenn Wiese manchmal gewiss überzieht. Ich möchte nicht wissen, was etwa Bayern oder Schalke in ähnlichen Situationen für ein Theater aufgezogen hätten.

    Euagoras
     
  2. So einen wie Gentile (oder sein Stellinger Gegenstück Hollerbach) nein! Bitte keine Leute, die bei ihren Aktionen schwere Verletzungen des Gegners zumindest in Kauf nehmen wenn nicht sogar wünschen, Leute wie Eilts und Votava oder auch Gattuso gerne, die pfleg(t)en gesunde Härte. Borowka war für mich ein Grenzfall, geliebt habe ich ihn nicht.
     
  3. Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind doch "WIR"... Scheiße HSV Scheiße HSV... :applaus:
     
  4. Soeiner is schon wichtig aber wie schon gesagt wurde kann sich das auch negativ für werder auswirken.
    Wenn einer immer nur Foult, meckert usw.
     
  5. Hi

    Ich wäre für den hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/34377/davids-lorenzo/profil.html

    Der hat die gleiche unangenehme aber nicht brutale Spielweise wie sein Onkel, hat sehr viel Potential, wäre nicht so teuer und das Geld das er kostet wäre durch Trikotverkauf sicher bald wieder herinnen. ;o)
    Ich bin mir aber sicher dass der neben Frings zu einer richtigen Granate werden könnte. Der langt auch mal richtig hin wenn die Mannschaft kurz vorm einschlafen ist.

    MfG
    Andi

    PS: Hier eine Szene mit Davids im neuen Werder Trikot beim 2:0 Sieg gegen den HSV in der Vorrunde 2009/2010 : http://cache.daylife.com/imageserve/00ls6Am4a85Ze/520x.jpg
    Oder wars der 3:1 Sieg in der Rückrunde, oder der 2:1 Sieg im DFB Pokalfinale 2010, oder der souveräne 4:1 Sieg im Europa Liga Finale? Hm! ;o)
     
  6. fankurve

    fankurve Guest

    Gibt es den noch , ????
    Es gab mal Basler.. zum Bleistift. (meine Meinung). Wenn ich mir Naldo so manchmal anschaue... so könnte er es ruhig mal werden sollen. Immerhin haben wir WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESE
     
  7. Keine Ahnung ob wir zu brav sind, aber was das mit den Schiedsrichterentscheidungen angeht, stimmt es wohl.

    Allein letzte Saison, z.B. das Bochum-Spiel (inkl. Özil-Platzverweis), die Szene von Naldo beim Bayernspiel, die vielen nicht gegebenen klaren Elfmeter....

    Okay, irgendwie bringt es ja auch meistens nichts, sich darüber zu beschweren. Man kennt ja die Witzfiguren beim DFB. Aber trotzdem wäre ich zumindest dafür, über die Öffentlichkeit mal ein wenig mehr Druck auf die Schiris auszuüben.

    Es geht mir nämlich langsam auf den Sack dass die Schiris immer die unantastbaren Tatsachenentscheider sein sollen. Die sollten zumindest mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und auch Fehlentscheidungen mal zugeben. Das passiert leider viel zu selten.
     
  8. ;)

    Und dazu: Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt. Das ist auch einer der mal was sagt und zudem ein Kämpfer durch und durch. Zumindestens das was ich von ihm bisher gesehen habe. Leider hat Ochs gerade erst im April verlängert.
     
  9. Ochs hilft uns mehr, wenn er bei der Eintracht bleibt! siehe!;)