Werders "ewige" Liste

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe grade er hatte eine halbjaehrige Verletzung letzte Saison und deswegen wahrscheinlich auch der Abfall im seinem Marktwert. Allerdings war er da schon von Galatasaray nach Trabzonspor gewechselt, weil er ueber den Status des Aswechselspielers nicht hinaus gekommen ist.

    http://www.transfermarkt.de/de/baris-oezbek/profil/spieler_32844.html
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aha okay....
     
  3. Werder war so weit ich weiß, auch mal an Bale dran. Als der damals noch LV gespielt hat und noch 17 oder so war.
     
  4. Ende der ewigen Liste! :wink:
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Thread bitte umbenennen in "Dietmar Beiersdorfers ewige Liste!"

    :daumen:
     
  6. Vielleicht waere es mal interessant, ein abschliessendes Urteil von Fans zu dieser Liste abzugeben ;)
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wäre nicht schlecht ! Aber ich denke, daß auch diese Liste im Archiv verschwindet :roll:
     
  8. Ich denke, wenn es denn überhaupt so eine "ewige Liste" gibt, wie KA die nach Golfsburg mitgenommen haben. Dort hat er mehr Geld zur Verfügung und keinen Aufsichtsratschef, der ihm in die Kandarre fährt, wenn etwas nicht nach seinem Gusto läuft...

    Dieser Thread kann meiner Meinung nach dicht!
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Man könnten den Thread auch einfach in "Werder's ewige Liste" umbenennen und weiterführen.
     
  10. Machen wir - aber ohne Deppen-Apostroph.
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Warum ist das Apostroph bitte deppenhaft?
     
  12. Weil es komplett, ganz und gar falsch ist. Das Genitiv-S wird im Deutschen - anders als in der englischen Sprache - nicht durch ein Apostroph abgetrennt; einzig in Fällen, in denen das S nicht eindeutig als Anzeiger des Genitivs erkennbar ist, erlaubt der Duden ausnahmsweise das Apostroph. Der eigentliche Sinn des Zeichens in der deutschen Sprache wird klarer, wenn man sich seine ursprüngliche Bezeichnung "Auslassungszeichen" vor Augen führt - es zeigt an, dass hier ein oder mehrere Buchstaben fehlen, wie beispielsweise bei "um's Eck".
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Außerdem heißt es "der Apostroph". :D
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Der Transfer von Marcelo (PSV) zu Werder scheint wohl letzten Sommer gescheitert zu sein. Würde natürlich erklären, warum man Luki so plötzlich geholt hat. Auf jeden Fall ist Allofs jetzt wohl gewollt, ihn nach Wolfsburg zu holen. Mit denen werden jetzt bestimmt einige Zeit noch Spieler in Verbindung gebracht werden, welche auch bei Werder auf dem Zettel stehen/standen und Allofs wird mehr Möglichkeiten haben, einen Trasfer dort zu realisieren.
     
  17. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    es wird aber genauso viele flops wie in bremen geben jede wette
     
  18. Jap.
    Der soll mal lieber seinen Wunschstürmer Akpala nach Wolfsburg lotsen.
    Mit Akpala wollte er Werder wohl nochmal richtig eins auswischen...;)
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lasst doch mal den Akpala in Ruhe. Der bekommt so gut wie keine sinnvollen Einsätze und da soll er nun top sein? Akpala lässt sich kaum bewerten, solange Petersen gefühlt 99% der Einsätze bekommt, was natürlich auch okay so ist.
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Natürlich lassen sich bei Akpala auch an Hand kurzer Eindrücke Dinge wie Technik, Ballkontrolle, Spielverständnis usw. bewerten.

    Und wieso ist es deiner Meinung nach gerechtfertigt, dass Petersen gefühlt 99% der Einsätze bekommt, abgesehen davon, dass es derzeit an Alternativen fehlt? Petersen taucht in jüngster Vergangenheit auch immer mehr unter.