Werders "ewige" Liste

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Letztes Jahr war man an Mariano Pavone dran.
     
  2. Läpi

    Läpi

    Ort:
    NULL
    wir waren auch mal an einer verpflichtung von Markus Miller vom KSC (TW) interessiert
     
  3. Das wäre auch ein Top-Transfer gewesen. Im Sturm will ich auch Nilmar.
     
  4. Ich füge noch Albert Streit hinzu.
     
  5. Jetzt wo's im Infopool steht, fällt mir auf: Thomas Buffel fehlt. An dem waren wir schon letztes Jahr dran.
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    An dem war aber nicht Bremen interessiert, sondern er an Bremen.
     
  7. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Hatte man nicht auch mal am kolumbianischen Stürmer Renteria Interesse?
     
  8. Ich glaube ja.
     
  9. Rivaldo fehlt.
     
  10. Wurde schon drauf eingegangen...
     
  11. schade, hätte ich gern in bremen gesehen
     
  12. Der Vollständigkeit wegen, könnte man noch Mohammed "Meme" Tchité hinzufügen
     
  13. wäre einer fürs RM gewesen
     
  14. Um Gottes Willen! Der war bei Nantes so schlecht, daß man ihn an Bolton ausgeliehen hat, wo er gerade mal acht Spiele gemacht hat. Danach wurde er nach Deportivo ausgeliehen, soweit ich weiß, wo er auch nichts gerissen hat. Jetzt hat Nantes endlich einen Blöden gefunden. Der wäre einer für Cottbus gewesen...
     
  15. Bitte nicht vergessen nach der Winterpause mal zu aktualisieren :tnx:
     
  16. Liste hin oder her...

    1. glaube ich, dass die bei jeden anderen Manager genauso aussieht (von der Länge)

    2. meinetwegen kann Klausi noch 1000000000 Absagen für Transfer`s bekommen, solange wir weiter (und das werden wir in der Rückrunde wieder) attraktiven Fußball spielen und oben mitspielen werden!!!

    Guten Rutsch :applaus:
     
  17. Chinedu Obasi

    im Hoffenheim-Buch "Das Wunder von Hoffenheim" (jetzt bitte keine Diskussionen ;), mein Dad liest es gerade) wird angegeben, dass als Obasi bei Hoffenheim sitzt, um seinen Vertrag zu unterschreiben, KA ihn angerufen hätte um ihn zu fragen, ob er es sich bei Werder vorstellen könnte. Vielleicht wird ja doch noch mal was draus.... (würde mich freuen)

    Der Vollständigkeit halber!
     
  18. Liest sich nicht so schlecht! :D

    --------------- Cech ------------------

    Seitaridis-----Mexes-----Vidic-----Taiwo

    --------------- Maduro -----------------

    Ramires ----------------- Renato Augusto

    --------------- Ederson -----------------

    ---- Huntelaar ---- Shevchenko----------

    CL SIEGER 2010 :svw_applaus:
     
  19. Und "el Pipi" sitzt auf der Bank,oder was ? :rolleyes:
     





  20. Diese Mannschaft würde ich so nicht anfeuern!
    Eine Aufstellung nur mit ausländischen Spielern kann es wegen meiner in England oder bei Cottbus geben, aber nicht in unserem Weserstadion!!!!