Werders "ewige" Liste

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, das war auf dein weiter "eintreten" auf Thomas Schaaf gemüntz, keine Ahnung was er dir persönlich getan hat. Keine Sorge, ich will es auch nicht wissen. Schönen Gruß.
     
  2. Moritz Leitner, an welchem Werder ja auch einmal interessiert gewesen sein soll, wobei zuletzt wohl kein Interesse vorhanden war, wechselt laut Medienberichten auf Leihbasis ohne Kaufoption für zwei Jahre vom BVB zum VFB Stuttgart (immer wieder Stuttgart...:motz:!). Vorher wird er seinen Vertrag in Dortmund allerdings um zwei Jahre bis 2017 verlängern.
     
  3. Öztürk wechselt zu Standard Lüttich, Fountas vor Wechsel zu RB Salzburg.
     
  4. Transfer von C. Clemens von Köln zu Schalke04 endgültig perfekt.
     
  5. An welchen Spielern war Werder denn nochmal nach der Allofs-Ära dran, die dann nicht gekommen sind.