Werders "ewige" Liste

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke,dass es sehr interessant ist, mal auf einen Blick zu sehen, wer alles schon so auf "der" Liste stand/vllt noch immer steht.

    von Max Unknown:

    Wie oft hört man, dass Werder Spieler X schonmal auf der Liste hatte und ähnlich wie bei Diego geraten einige Spieler nie in Vergessenheit und werden Jahr für Jahr wieder aktuell.

    Damit nicht nur KA sondern auch die Fans diese Spieler nicht vergessen und man schnell sehen kann, wer wieder Kandidat werden wird falls ein Spieler einer gewissen Position wechselt, gibt es dann hier im Ausgangspost eine Auflistung der Ex-Kandidaten. Natürlich nur Spieler, die beobachtet wurden oder zu denen es konkretes Interesse gab, nicht etwa Samaras, Oliveira, Vennegoor & Co.

    So zB:

    Position, Name, Gerücht von wann, aktueller Verein
     
  2. interessante liste. da sind schon einige leute dabei die uns verstärkt hätte und es noch tun würden...aber so große namen wie gehandelt wurden landen wohl nie bei werder!

    wobei ich da auch nix dagegeben habe, solange die "unbekannten" leute so einschlagen wie ein diego oder so (gut, der war nicht wirklich allen unbekannt)
     
  3. Anelka wäre bei uns vieleicht auch eingeschlagen!Nun versauert er bei Chelsea!



    :svw_schal:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist echt unfassbar wieviele gewollte Transfers nicht geklappt haben. Ich habe richtig mitleid mit Allofs. :eek:
     
  5. krass is vor allem die liste an stürmern. wenn man da den einen oder anderen namen liest den man in verbindung mit werder schon ganz vergessen hat, kommt man schon in's staunen:eek:
     
  6. Wenn man nur 1-2 von der Liste der vergangenen Sommer bekommen hätte...

    Auch glaube auch nicht daran, dass auch noch einer der oben genannten jemals für uns auflaufen wird.
     
  7. Mir fehlt auf der Liste Gilberto Silva. Gut, er ist schon 31 und Werder war 2002 an ihm dran. Aber irgendwo stand mal, daß er nicht mehr ganz glücklich bei Arsenal ist.

    Upps, ich vergas.......schnell vergessen, da zu teuer.
     
  8. Zu teuer sind die meisten auf der Liste, da würde ein Gilberto Silva nicht wirklich auffallen, zumindest nicht vom Preis her !!!
     
  9. Bradley fehlt da. ;)
     
  10. fett, der war mal an Roman Pavlyuchenko dran!!! Den würd ich hier ja am liebsten sehen, genialer Spieler meiner meinung nach, obwohl er manchmal das Tor nicht trifft ^^
     
  11. Eine sehr illustre Gesellschaft. Wenn nur 10% von denen bei uns aufgelaufen wären, könnten die Bayern hinter uns herlaufen. Echt intressante Namen bei.
     
  12. 10 %?

    Okay, ich versuche es mal so:

    --------------------Weidenfäller----------------------
    ---Seitaridis----Miranda-----Doian----Monsereau-----
    --------------------Maduro--------------------------
    -----Rosenthal--------------------Krasic------------
    ---------------------Alexis Sanchez------------------
    --------Schlaudraff----------------Mauro Zarate------

    Ist die Elf wirklich besser als diese?

    ----------------------Weise----------------------
    ---Fritz-----Mertesacker-----Naldo---Boenisch----
    ---------------------Frings-----------------------
    ----Jensen------------------------Hunt/Özil-------
    ---------------------Diego------------------------
    -----Rosenberg-------------------Sanogo----------

    Okay unser Sturm ist etwas schwächer als die meisten Kandidaten, aber der Rest ist doch besser (zum. die 1. Elf)
     
  13. ST Roman Pavlyuchenko 2006 (Spartak Moskau/RUS)

    Das wäre ja mal fett gewesen. Davon wusste ich z.B. gar nichts.

    Aber die Liste ist echt atemberaubend. Vorallem wer alles drauf steht.

    Da hätte ich mir schon den ein oder anderen von gewünscht.

    Aber, ich bin auch mit der momentanen lage sehr zu frieden, auch

    wenn uns noch ein kracher für den sturm fehlt. ich bin da optimistisch,

    dass es auch ohne einen neuen kracher ganz gut laufen wird.

    aber ein Roman Pavlyuchenko, das wäre ja ein Traum aller Träume.

    Ich liebe diesen Kerl. Wie er sich bewegt, das ist echt zum Zunge schnalzen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Liste beweist mal wieder Allofs' Nase für gute Spieler. Der wollte ja schon einige Superstars haben, die zu dem Zeitpunkt noch niemand kannte. Respekt.
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Echt interessant!
    Pavlyuchenko, Modric, Eduardo, Kranjcar, Neves, Fred, Podolski,... das wären schon geile Leute :D
     
  16. wie geil nach der em auf einmal alle auf pavlyuchenko sind :rolleyes:
     
  17. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    find ich auch merkwürdig, ich binzwar von dem Spieler sehr überzeugt, und feigentlich ist das schon gerechtfertigt. Nur sind es eben auch Leute die ihn nur bei höchstens 5 spielen beobachtet haben.

    Als ich und einige andere hier vor nem Jahr oder etwas mehr lobend über ihn sprachen wurden wir eher belächelt er sei ja en eher steifer brecher, und wohl auch nicht gut genug für Europa. Für mich ist er schon seit Jahren der beste Russische Stürmer, und ein sehr kompletter noch dazu. Aber die plötzliche Liebe die er hier erfährt ist mir schon etwas suspekt.
     
  18. War Pavlyuchenko 2006 auch schon in der A-Nationalmannschaft von Russland?
     
  19. War Alexander Frei nicht auch schon ein Thema bei Werder bevor er nach Dortmund wechselte?
     
  20. Du hast genau die Namen von der Liste genommen, die ich mit den 10% grade nicht meinte. OK, in dem Fall gebe ich dir recht. Aber wie gesagt, eigentlich meinte ich mit den 10 % andere von der Liste.