werdernews und werderpresse auf twitter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sukrams, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo,

    weiß jemand warum werdernews und werderpresse bei Twitter geblockt sind???
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Find ich klasse :'D
    Ich follow' dem Account natürlich auch schon :applaus: Das verkürzt die Zeit bis zum Finale bestimmt:D Hoffentlich twittert der Account am 15.Mai auch unseren Pokalsieg:svw_applaus:
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wer twitter da eigentlich für uns? Michael Rudolph?
     
  5. Hui zweideutig:

    "Frings motiviert die jungen Kollegen: Bei Pokalsieg können Bargfrede und Marin ihn aufs zimmer mitnehmen, wenn sie ihn wieder bringen."
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich überleg auch noch, warum Philipp und Marko Torsten mit aufs Zimmer nehemn sollten :D
     
  7. http://twitter.com/werderimfinale

    des isses doch was man dreimal tun muss um gewinnen zu können oder? den Link dazu im Forum posten oder hab ich das falsch verstanden?
     
  8. Guten Tag,

    ich habe in der letzten Woche den "werderimfinale"-Twitteraccount verfolgt und fand die kleinen Einblicke "hinter die Kulissen" sehr interessant.
    Ich würde es schön finden, wenn man dies so weiterführen würde(auch in einem geringeren Umfang).
    Was würdet ihr davon halten?
     
  9. Fänd ich auch ganz gut. Hab das auch gern gelesen
     
  10. Ich fande es auch sehr sehr gut!!!
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur neuen Saison soll es wohl weitergehen. In welchem Maße stand aber noch nicht fest.:svw_schal:
     
  12. würde mich freuen, ich hab mich auch über die vielen Blicke hinter die Kulissen und die zeitnahen Infos gefreut
     
  13. Das war eine SUPER Sache !!:applaus:
     
  14. Fand ich auch, kamen viele Info's durch und war doch auch immer recht amüsant! Nur hatte ich fast schon einen Zwang mir alles anzugucken!;)
     
  15. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    Moin Leute,

    kennt ihr nen guten Werder Twitter-Ticker, mit vielen News etc.?