Werder'fans' randalieren im Zug

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Simos, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja klar, wer im Zug war, der weiß alles was da vorfiel... Er kennt jeden und hat alles genau gesehen...
     
  2. aha. war das klar? dann zeig mir mal bitte wo das steht...

    jetzt komm noch mit taliban um die ecke und ich falle vom glauben ab ...
     
  3. du solltest mal aufhören zu polemisieren, das ist null förderlich.

    natürlich und ganz gewiss haben mit Sicherheit einige leute gesehen wer da den vollhonk raushängen lässt. aber es wird die fresse gehalten. warum?

    angst selbst eines auf die fresse kriegen ist wohl der grund hierfür. eben weil der Staat dich nicht schützen kann
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du bringst hier Tugce ins Spiel und regst dich nun über polemisieren auf? Bitte was?

    Häufig sind es Gruppen die dann zusammenhalten. Wenn DU das siehst und dann genau denjenigen identifizieren kannst der die Bremse gezogen dann herzlichen Glückwunsch.
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke. Ich wollte immer schon mal irgendwo der Beste sein.

    Richtig. Blöd nur dass ein Mensch ohne Gehirn relativ lebensunfähig ist. Vielleicht könnten die guten Menschen einfach ihr Gehirn behalten und der Rest wird euthanisiert. Die guten Menschen sind nämlich zu Gewalt und Unrecht genetisch einfach nicht fähig.

    Anzeige aufgenommen, Zeugen befragt.

    Angenommen wir hätten keinen Rechtsstaat, soll dieser Nicht-Rechtsstaat prügeln und einsperren können wie es ihm beliebt?

    Und diese Politik soll Prügelstrafen einsetzen dürfen?

    Manche Staaten richten Menschen hin. Darf ich mich nicht darüber aufregen dass die Todesstrafe eine nutzlose, steinzeitliche, unangemessene und barbarische Strafe ist weil ich weiß, dass sie verhängt und vollzogen wird?

    :tnx: :beer:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Erst Mal frage ich mich, wen du mit "könnt ihr nicht ein klares Statement abgeben" meint?
    Solltest du damit die Ultragruppierungen meinen, schrei weiter - hier wird dich keiner davon lesen. Und falls doch, hören sich aber 100%ig nicht auf dich.

    Und logischerweise wissen die meisten, die im Zug waren, eben nicht, wer da was gemacht hat. Wie denn auch?
    Wir reden von gut 400 Leuten, die sich auf einen Regio verteilt haben - schon aus logistischer Sicht müsste dir klar sein, dass es gar nicht möglich ist, dass alle Insassen wissen, wer da Bockmist baut.
    Wenn du dann noch ein wenig weiter denkst, wird dir auffallen, dass selbst jene Leute nicht so doof sind, in Abteilen zu randalieren, wo potentielle Zeugen sitzen, die plaudern.
    Sprich: die, die etwas gesehen haben/wissen, gehören zur Gruppe der Randalier und werden sich nicht gegenseitig verpfeifen.

    Wenn ich allerdings so deine Pauschalisierung und der einiger anderer hier lese, hoffe ich doch sehr, dass es kein WIR gibt.
    Ich sehe mich als Fan. Was genau du/ihr jetzt bist/seid, darfst du dir gern selbst aussuchen.

    btw: andere Sicht der Dinge?
    Ich war dabei und schätze mal, dass meine Sicht der Dinge damit deutlich zutreffender ist, als deine, die du dir irgendwo angelesen hast.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig.

    Ist übrigens einer der Gründe, warum ich seit Jahren schon nicht mehr mit Fanmobs sondern nur noch individuell reise. Viele Fans auf einem Haufen heißt immer viele Idioten und wenn irgendwer was macht, dann sind alle immer mit dran, ist halt leichter für die Polizei. Ich sehe es aber nicht ein, meine Rechte abzugeben, nur weil ich zum Fußball fahre und mich dabei friedlich und untadelig verhalte.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  10. Da es hier zuletzt kaum noch um das Thema an sich ging, habe ich einige Beiträge gelöscht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lösch mal lieber ein paar User. Bei jedem Terrassenförmig zum Thema tobt sich der Mob hier aus.
     
  12. Kann ich so unterschreiben :tnx:
     
  13. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Was ich nicht so richtig verstehen kann, ist, da sind anscheinend ja einige wenige so ausgetickt. 2 haben ja angeblich den Schaffner verprügelt. Ich verstehe nicht wie das deren Kumpels soweit kommen lassen können.

    Ich meine, evtl. finden die das ja tatsächlich im besoffenen Kopp lustig die Notfallbremse zu ziehen, will ich einfach mal verstehen (kann ich eigentlich nicht verstehen aber egal). Nur, wenn man seine eigenen Leute kennt, dann weiß und merkt man doch auch irgendwann ob die aggressiv werden und wenn man sieht wie die dem Schaffner an die Wäsche wollen... dann würde ich doch eingreifen? Also ich würde mich da schon verantwortlich fühlen (nicht nur aus Zivilcourage), alleine weil es mein Kumpel ist. Sind die denn alle so dicht, das es keiner mehr merkt oder interessiert?

    Ich kenn das so extrem jedenfalls nicht. Wenn, dann ist mal einer dabei der durchfällt und da passt man schon dann drauf auf das möglichst nichts passiert.
     
  14. Yakuza

    Yakuza Guest

    Ich verstehe einfach nicht, egal was man zu sich genommen hat.. das man mittlerweile kaum noch supportet wenn es kritisch wird und sich zu 99,9% vor größeren Szenen versteckt und dann aber beim Schaffnern seine Keule rausholt und zuschlägt.. Mal abgesehen davon wie man dem Menschen zugesetzt hat.. Beleidungen Sprüche oder ein wegschubsen kann ich verstehen.. falls der Bericht soweit stimmt und man hat diesen Mann mehr angetan liegt es einfach nur an zu wenig Selbstbewusstsein und dem Gruppengefühl und da ist für mich Alkohol oder andere Drogenkacke keine Entschuldigung.. Ich kann dieses Verhalten nichtmehr verstehen oder nachvollziehen jedes mal nur in Überzahl sich zu beweisen.. spätestens wenn wieder FFM vor der Tür steht hält man die Fresse oder wenn die aktive Szene aus HH wieder unterwegs ist..
     
  15. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +41
    Bitte? Wie genau meinst du das jetzt?
     
  16. Das gewisse Leute hier nicht verstehen wollen worum es geht war vorher klar!
    Natürlich weiß nicht jeder der im Zug war wer da randaliert hat, das ist mir auch klar. Aber es kann keiner behaupten das niemand in der Nähe war als das Theater los ging oder?
    Und was ich weiß oder lese ist meine Sache! Ich akzeptiere hier jede andere Meinung, solltet ihr auch mal versuchen!
    Ich war schon FAN von WERDER als viele von euch noch nicht auf dem Planeten waren und ich distanziere mich eindeutig von den Idioten die solche Aktionen machen, unterstützen oder einfach nur die Fresse halten!
    Und mit Leuten wie Dir @masa möchte ich auch kein WIR haben!
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    na sowas, da bist du doch glatt im falschen forum gelandet.
     
  18. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Peinliches und dazu noch kindliches Verhalten frei nach dem Motto *ich hab aber nicht bekommen was ich will, also randaliere ich halt mal im Zug*

    Werdet einfach erwachsen, und bis dahin viel Spaß im Knast und hoffentlich nicht im Weserstadion :wink: