Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Diego11

    Diego11 Guest

    Komme aus Flensburg, nimm mich mal mit ! :D
     
  2. Komme aus Lübeck.
    Suche Mitfahrgelegenheit bzw. "Partner" um sich die Kosten für die Bahnfahrten zu teilen :svw_applaus:
    Wäre super wenn sich jmd. meldet z.B für das Leverkusenspiel in 1 Woche :)
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Hast PN.
     
  4. Bin aus Flensburg
     
  5. werderfan300

    werderfan300

    Ort:
    Brekendorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fährt einer Mit Auto von Flensburg nach Bremen Heimspiele und sucht noch Mitfahrgelegenheiten?
     
  6. Fährt jemand am Samstag zum Spiel gg. Kaiserslautern?

    Wir suchen noch Mitfahrer für unser Wochenendticket. Wir sind zu zweit und kommen aus Kiel.

    Gruß,
    JM
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    In dieser Saison halt schlecht, weil`s kaum noch Spiele in der Woche gibt. Ansonsten können wir darüber reden, wenn solche Spiele anstehen.
     
  8. Wir fahren zu zweit von Flensburg zum HSV Spiel. Wenn jemand interesse hat mitzufahren bitte per PN melden. Fahrtstrecke A 7 FL Richtung HH bis HB.
     
  9. Moin zusammen,

    komme aus Eckernförde und bin unserem örtlichen Werder Fanclub Baltic Crew Ecktonia angehörig.

    Wir veranstalten demnächst wieder eine Bustour. Diesmal zum kleinen Nordderby gegen Hannover 96 am 02.10.2011.:svw_schal:
    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Freuen uns immer über neue Mitfahrer. Alle Infos zur Busfahrt erhaltet Ihr auf unserer HP.

    Grün-Weiße Grüße und auf ein schönes Nordderby morgen.
    Möge der H?V seinen verdienten Tabellenplatz weiterhin fulminant ausbauen.:applaus::dance::svw_applaus:
     
  10. Moin!
    Kann mich jemand am Sonntag nach dem Spiel mitnehmen nach Flensburg?

    Gruß,
    jbk
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Fällt leider wegen zu wenig bekommenen Karten aus:(
     
  12. Ja, leider ja. Hat nicht sollen sein.
    Wir fahren jetzt aber mit der Bahn mit knapp 20 Leuten nach Hannover.
    Abfahrt ab Kiel um 09.21 h.:svw_schal:
     
  13. Fallobstfelix

    Fallobstfelix

    Ort:
    Lübeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ahoi,

    fahren zu viert am Sonntag von Kiel aus zum Spiel gg. Hertha (und zurück) und haben noch einen Ticketplatz aufem WE Ticket frei. Abfahrt Kiel ist um 12.21, in HH um 14.15. Schreibt ne PN bei Interesse....

    Grüße Felix
     
  14. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

  15. Fallobstfelix

    Fallobstfelix

    Ort:
    Lübeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    NACHTRAG: Bei uns ist noch jmd. angesprungen. Wir haben also jetzt ZWEI Ticketplätze ab Kiel frei. Zudem können wir noch ein Ticket für die Ostkurve (in Verbindung mit der MFG) anbieten. Bei Interesse am besten PN mit Telenummer, um das kurzfristig klären zu können.
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fährt hier einer von euch nächsten Spieltag aus Kiel nach Gladbach?
    Ich kenn nämlich bisher keinen, der fährt.

    Einen ermäßigten Steher hätte ich wohl auch noch über.
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmm, ich hätte ja auch mal wieder lust auf ein spiel. besonders auswärts reizt. gegen gladbach habe ich allerdings leider keine zeit.
     
  18. Sunni88

    Sunni88 Guest

    Ich komme aus Husum :)):applaus:
     
  19. wfcwpnf

    wfcwpnf Guest

    Wieso kennen wir uns denn noch nicht :confused:
    Wir haben einen Fanclub in Nordfriesland :D
    Am Samstag ist Mitgliederversammlung :beer:
     
  20. Sunni88

    Sunni88 Guest

    Das frag ich mich auch...
    Werder Power NF??