Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weigel

    Weigel

    Ort:
    NULL
    Moin Jungs (und Mädels),

    haben einen Bus gemietet und 50 Karten fürs Spiel am 23.10 in Gladbach bekommen.

    Sind noch genug Plätze frei, also wenn ihr Bock habt mit ein paar Leuten mit zu kommen, dann meldet euch mal.

    Weitere Informationen zur Tour, unter www.bremer-vikings.de

    Gruß Benny
     
  2. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Moin,

    ich hab mal ne Frage an alle Schönes-Wochenende-Ticket-Fahrer:
    Welche Züge nehmt ihr immer? Wir hatten eigentlich geplant Samstag den 9:42 ab NMS zu nehmen und dann direkt mit dem IC ab HH weiter zu fahren. Hab jetzt aber gelesen, dass man den mit dem Ticket gar nicht nehmen darf, sondern nur den ME. Ist das richtig?
    Wär über eure Hilfe dankbar.

    Katrin
     
  3. Hallo , also wir nehmen immer den Zug um 8.32uhr ab Bordesholm und sind dann um 11.29uhr in Bremen !!! Ja es Stimmt du darfst mit dem Wochenend Ticket nur Nahverkehr fahren das heißt RB , ME !!!

    MfG Olli :svw_schal::svw_schal:
     
  4. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Moin Karin
    Ihr könnt bei uns auf dem Wochenendticket mitfahren nach Bremen, sofern ihr nicht mehr als 3 Personen seid
    Wir nehmen ebenfalls den Zug ab 9.42 in NMS
    Ankunft in Bremen um 12.21
     
  5. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    @werdersh
    Dann könnte man ja auch den 10:01 ab NMS nehmen, muss man nicht so lange in HH warten.
    Danke für das Angebot, aber wir wollen noch auf den Freimarkt und brauchen für die Rückfahrt ja eh ein Ticket.
     
  6. Hey, ich bin auf der Suche nach einem Kieler bzw. der in der Nähe von Kiel wohnt. Er ist groß, blond, hat Almeida auf dem Trikot stehen und ist mit einem Fanclub unterwegs. Ich weiß jedoch nicht wie dieser heißt. Es ist eine Gruppe von ungefähr 10 Leuten mit 2/3 Mädels. Einer von ihnen hat Nickie auf dem Trikot stehen. Sie waren gegen Köln und Freiburg da. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würd mich echt freuen.
    Vielen Dank =)

    :svw_schal:
     
  7. am 30.10 zum Heimspiel gegen Nürnberg.
    Fahr mit einem Kumpel also momentan zu 2.
    3 Plätze wären dann noch frei und man würde sich den Preis des Wochenendtickets (37€) durch 5 teilen?
    also wer Interesse hat Melden,ab Lübeck gehts los ;)
     


  8. Kann gut sein das du mich suchst !!!!! Was kann ich denn für dich tun ???:confused::confused:
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hey Leute!

    Fährt am 21. wer aus der Kieler Ecke nach Gelsenkirchen?
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Moin!

    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von hier oben zum Heimspiel gegen Pauli am Sonntag. Fährt wer von euch runter und hat noch ein Platz im PKW oder auf WET frei?

    Gruß
     
  11. Hey Leute , fährt jemand am 04.12 ab Kiel , Bordesholm , NMS nach Wolfsburg ? Wenn ja wann ?????

    MfG Olli:svw_schal:
     
  12. Fährt jemand aus dem Kreis Rendsburg und Umgebung zum Spiel nach Kaiserlautern mit dem Sonderzug von Bremen aus?
    Falls ja,einfach mal melden.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es sieht so aus als wenn wir zu zweit von Kiel aus fahren.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wenn Werder denn mitspielt:(
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So, fährt jemand aus Kiel und Umgebung am Samstag nach Bremen, um den Sonderzug zu bekommen?
    Wie, wo, wann wird gefahren,
    weil eigentlich muss man ja wohl schon Freitagabend :(
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Keiner?
     
  17. Moin.Mal ne Frage an die Leute aus Schleswig-Flensburg,die Ecke da oben.Weiss einer wo der Vfl Wolfsburg genau sein Training in Oeversee absolviert,und in welchem Hotel sie sind?

    Ja,ich weiss.Hat nichts mit Werder zu tun,aber ich wollte Diego mal besuchen mit meinem Sohn am Freitag.;)

    Danke schon mal für eure Antworten.
     

  18. http://www.historischer-krug.de/
     
  19. Flensburger Jung

    Flensburger Jung

    Ort:
    Flensburg
    Kartenverkäufe:
    +10
  20. Moin WERDER-FANs,
    ich komme aus Eggebek und fahre fast jedes Heimspiel nach Bremen.:svw_schal: