Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab auch für das Schalke- Spiel bestellt! Abwarten und :beer: trinken...
     
  2. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    moin,

    komm auch aus dem schönsten bundesland der welt...
    das dorf heißt reher, ist bei itzehoe.

    bin eigentlich auch jedes spiel da, wenns geht...

    mfg...
     
  3. Flensburger Jung

    Flensburger Jung

    Ort:
    Flensburg
    Kartenverkäufe:
    +10
    Flensburg ist auch vertreten!

    Wo ist denn der andere Kollege abgeblieben @dizzy :confused:
     
  4. dizzy ist zum Beispiel gesperrt:D
     
  5. Ich komme aus Lübeck und hoffe, dass wir von hier aus mal wieder ne schöne Tour starten können, am liebsten gegen Schalke.
    Mal gucken, was die Lotterie bringt...
     
  6. Bist du der Erklärbär ausm alten Froum ?:D

    OT: Schönes Ava:knutsch:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Nein, wobei doch. Schon im alten Forum gab es einen VOLL-Aktiven Erklär-Bär und einen Stand-By-Aktiven, den Erklärbär. Und mit letzteren fahre ich hoffentlich gegen Schalke nach Bremen!:svw_applaus:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab einen gesichtet :p Er nennt sich hier "KielerBremer"! Nur mal so als Info...
     
  9. Hi:)
    Lübeck ist ja schon zahlreich vertreten da gesell`ich mich doch gerne dazu .:svw_applaus:
     
  10. Snoozer

    Snoozer

    Ort:
    NULL
    Mich hats vor einem Jahr nach Barmstedt verschlagen
     
  11. <-----auch Lübecker!..:svw_schal::svw_applaus:
     
  12. Ja, gibts! Ich bin auch Kieler, zwar nicht gebürtig, aber immerhin schon seit 4 Jahren!
     
  13. Oha, kennst du Deckers Sportsbar?
     
  14. Ne, sagt mir jetzt nix. Ist das ne Kneipe, wo exklusiv Werder gezeigt wird, oder wieso fragst du? Ich guck eigentlich alle Spiele bei nem Kumpel, außer die paar Partien, wo ich live dabei bin. Nur CL bin ich ab und zu in der Sportsbar in der Eggerstedtstraße.
     
  15. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    hallo zusammen,

    wer von euch fährt zum ertsen heimspiel gegen schalke?
    man könnte denn ja zusammen mit zug oder auto fahren?! , weil auf alleine fahren hab ich kein bock...oder hat vllt jemand noch n platz im auto oder auf dem we-ticket frei...

    komme aus der nähe von itzehoe.

    gruß christoph
     
  16. @smartsurfer

    Moin,

    suche noch verzweifelt nache einer Karte für nen Freund gg. Schalke.

    Aber so wie es momentan aussieht werde ich mich wohl auch alleine auf den Weg machen müssen. Zusammen mit dem Zug wäre net schlecht. So können auch beide was trinken:beer:
    Komme aus Tornesch also könntest du ja eine RB nehmen die direkt über Tornesch, usw. nach Altona fährt... von da nach HBF und ab in den metronom.
    (wäre denke ich das praktischste)
    Dann könntest du ja in Itzehoe fürs NDS-Ticket sorgen??

    GWG
     
  17. Ich komm auch aus Lübeck :cool:
     
  18. *HOCHSCHIEB*

    @smartsurfer

    Zitiere mich hier mal selbst...

    Haste meinen Beitrag schon gelesen?

    Wie siehts denn jetzt bei dir wegn dem Schalski-Spiel aus?

    GWG

     
  19. hi schleswig-holsteiner!
    wer von euch fährt in der hinrunde zu auswärtsspielen? und zu welchen?
    such evtl. noch mitfahrgelegenheiten!!
     
  20. Moin,

    also bestellt habe ich auswärts für Hamburg, Hannover und Bochum!!

    Rückrunde werde ich wohl ein bisschen öfter reisen, vorrausgesetzt die Kartenausbeute wird gut sein!

    GWG :beer: