Werderdeko zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Nicole, 17. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Dann melde ich hiermit größtes Interesse an... =)
     
  2. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich melde gleich mal mit, das ist endgeil.
    Würde es gerne einem befreundeten (ja das gibts) H?V Fan schenken, der hat immer nicht ganz so viel Ahnung von Fußball...:svw_applaus::D
     
  3. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde mich auch dafür melden, sieht echt Klasse aus:svw_applaus:

    Vielen Dank
     
  4. Ich würds auch gern haben!*g
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. heeh^^ und meine fahen vergessen abzu machen^^ jetz alle angefroren:-(^^

    mein auto sieht ähnlich aus^^
     
  7. Marc17

    Marc17

    Ort:
    Fulda
    ich hab über meinem bett die große werder-fahne hängen und über meinem sofa die fahne der stadt bremen...
    ansonsten halt noch teamfotos, bettwäsche, handtücher, kissen, trikots, schals etc., was man halt so alles hat :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ich habe die Bilddateien hochgeladen.
    Reicht in dieser Größe locker für ein A1 Format (80x60cm)

    Cloudy with a chance of paperballs (3000x4247px)

    Ich habe mein Poster ganz nebenbei bei posterjack.com entwickeln lassen, die haben 80x60cm gerade für 10€ im Angebot und ich war damit seeeehr zufrieden :grinsen:
     
  9. Ich habe als Vorhang zu meinem Balkon eine riesige, selbstkreirte Werderflagge. Aus dem Wohnzimmerfenster hängt eine große Werderflagge. Im Treppenaufgang zu meiner Wohnung hängen diverse Matchposter. Im Flur hängt der stilvolle Werderkalender und 2 selbstentworfene, lebensgroße (2mx60cm) Poster in bester Pose von Diego und Frings. In einer Vitrine habe ich die Sammelgläser von Haake-Beck.

    In meinem ehemaligen Esszimmer, ist nun ein Kickerraum, steht ein Kicker, den ich komplett auf Weserstadion getrimmt habe. Ich habe mir 4 Flutlichtmasten von Tip-Kick besorgt (kosten zusammen nur 10€ und sehen fast aus wie die original Weserstadion-Masten) und habe die Kicker-Figuren handbemalt. Es spielt Werder gegen ManUnited. :D Richtig cool, mit Logos undso... In dem Zimmer hängen noch diverse Werder-Poster, Matchankündigungen und meine ganze Sammlung an Eintrittskarten. Ich hab bestimmt noch mehr rumfliegen, aber spontan fällt mir nicht mehr ein... aber ich glaube, das ist schon verrückt genug :svw_schal:
     
  10. Hört sich gut an. Mach doch mal Fotos und stell sie hier rein. :)
     
  11. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielen Dank dafür:svw_applaus:
     
  12. Heute sind meine Werder Bremen Dogtags, Marke Eigenkreation, angekommen:

    SV WERDER
    BREMEN
    1899
    LEBENSLANG
    GRUEN-WEISS
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    bilder?
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  15. krong

    krong

    Ort:
    Bremen

    Genial! Vielen Dank dafür! =)
     
  16. [​IMG]
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen lieben Dank dafür. :knutsch:

    Da werde ich gleich mal eins in Austrag geben und vielleicht noch eine Postkarte für meinen Onkel, der ist HSV Fan und wird sich sicher gerne noch mal an die Derby-Wochen erinnern. :D