Werderdeko zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Nicole, 17. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :D

    Touché!
     
  2. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Also in meinem Zimmer sieht man auch recht deutlich, für welchen Verein mein Herz schlägt...macht man die Tür auf blickt man auf ein Fritzposter...auf der einen Kommode stehen einige Werder-Becher + Flasche + Biergläser und ein Foto in knallgrünem Rahmen, im Regal stehen auf einem Regalboden 3 gerahmte Autogramme...an der Tür hängen meine ganzen Schals übereinander und über meinem Bett is ein grüner Steifen an der Dachschrägen...achja, und einen selbstgemachten Werder-Fotokalender hab ich auch noch hängen...joa...im großen und ganzen :svw_applaus: ;) ;) ;)
     
  3. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    kann man sich aber zumindest das schlechte gewissen schenken, wenn man sich "danach" klammheimlich verzieht :grinsen:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöner Thread ... :)

    Dann fang ich auch mal an. Auf der Dachterasse weht eine "100% Werder" Fahne, damit man auch schon draußen sieht, was Sache ist. ;)

    Im Wohnzimmer hängt der Fotokalender in schwarz-weiß. Aus dem Kalender vom vorletzten Jahr habe ich drei Bilder gerahmt, die das Badezimmer schönern ... hier und hier zu sehen

    Am Kühlschrank hängen Eintrittskarten

    Diverse Stadionbecher stehen im Schrank, werden aber natürlich immer mal wieder (besonders bei Werder-Spielen) heraus geholt, um daraus ein Bierchen zu trinken.

    Ansonsten liegt im Wohnzimmer noch Arnies "Lebenslang grün-weiß" ... man weiß ja nie, ob man mal eben was nachgucken will. ;)

    Schal und Kappen hängen an der Gaderobe und das Trikot liegt auch bereit.

    Ich glaub, das war es dann auch. :D
     
  5. Schöne Sache, das mit den Bildern. Gefällt mir sehr gut!
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das nennst du ein bisschen? :eek:

    Man sieht, dass du in Schweden lebst ... wobei viele der Möbel auch bei mir wohnen. ;)
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke!

    Ich wollte Werder, aber keinen bunten Klimbim ... gar nicht so einfach.
    Darum gefällt mir auch der schwarz-weiß Kalender jedes Jahr so gut.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  10. habe diverse Spiel- und Mannschaftsplakate im Schlafzimmer hängen. Außerdem stehen in meiner Vitrine mehrere Becher - auch ein Original-Autogramm von Ivan Klasnic nenne ich mein eigen...
     
  11. Gegen den Trend: ich bin nicht für klassische Fan-Devotionalien. Bei mir gibt´s nur Trikots (dafür aber einige Sammlerstücke).
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gabs hier nicht mal jemanden der seine Wand so wunderschön angemalt hat - also so richtig künstlerisch? Wenn mich nicht alles täuscht war da ein Werder Logo und das Stadion zu sehen oder?
     
  13. Da gibt es mehrere, die ihre Wand bemalt haben - und irgendwo auch einen Thread, wo die Bilder drin sind.
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Frag mal den Kollegen Batigoal23! Der hatte mir mal Bilder des Wohnzimmers seines Bruders oder so geschickt, das im Werderlook selber gestaltet war!
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und genau die Bilder dazu suche ich :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Es ist sau-cool :cool:
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wirklich sehr geil. :applaus:

    Gehst du damit in Produktion? Ich würd eins nehmen.:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mir meins einfach im Netz entwickeln lassen. Kann auf Wunsch gerne die große Bilddatei weitergeben ;)
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, da würde ich nicht nein sagen. :beer:

    Danke! :knutsch: