Werderdeko zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Nicole, 17. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habt ihr Werderfanartikel bei euch zu Hause?

    Ich habe z.B. ein großes Bild vom Weserstadion im Wohnzimmer hängen, Im Schrank stehen viele Werder Bremen Biergläser, zu Weihnachten hängen WB-Weihnachtsbaumkugeln am Baum usw. Hätte gerne die Flutlichtmasten, leider kosten sie so viel Geld...

    Wie sieht das bei auch so aus?
     
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab an meiner Pinnwand Autogrammkarten hängen (Stammelf + Schaaf), an der Wand gegenüber hängen 3 Schals und der Trikotkalender, an meinem Schrank kleben Werderlogos und auf meiner Anlage steht ne Coladose mit nem Werderschal drum (gabs mal in nem Supermarkt). Das wars..
     
  3. Ich habe einen Werder Gamepad für meinen PC, im Wohnzimmer ist eine Vitrine mit Gläsern, Tassen, Mannschaftsbild, Buch vier für Werder mit allen Autogrammen der Spieler Saison 09/10 für meinen 6 Monate alten Jungen, an der Wand hängt ein Werder Puzzle, eine Uhr mit einem Bild vom Weserstadion und das wichtigste ein Schal mit der Aufschrift " Ich danke meinen Eltern, Bekannten und Verwandten, dass ich kein Drecks HSV Fan geworden bin ".

    Natürlich sind auch im ganzen Haus Werder Klamotten vom kleinen wie z.B. Body, Baby Jogger, Latzhose, Schnuller, Decke u.s.w. Die beiden großen haben Werder Bettwäsche, Trikot und Schal.

    Im Garten steht ein Fahnenmast mit einer 2x3m Fahne.

    Das Auto ist mit Autoschal, Autofahne, Aufklebern und 2x Sonnenblende vesehen.

    Sind noch einige Sachen die ich nicht mit aufgeschrieben habe dabei, weil wenn ich alles aufschreibe wird es zuviel.

    Lebenslang Grün Weiß
    Fruchti
     
  4. Ihr habt ja eine Werder Hochburg zu Hause ;)

    Ich habe ein Paar Autogramme, das Poster mit den Trikots von 1963-2006 und ein Papier Werder-EWE-Fähnchen in 'ner Blume ;)
    Außerdem trage ich zu Hause eigentlich immer ein Werder Trikot und/oder meine Werder Jogginghose :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wow, ihr habt ja ganz schöne Sammlungen...
    Dann will ich auch mal...

    Joah, so ein paar Sachen finden sich ja immer überall wieder, seien es Tassen und Gläser oder so.
    Ansonsten hab ich an so Drahtseilen mit Magneten Tickets und Fotos hängen, da is einiges von Werder dabei.

    Hier mal ein Ausschnitt

    Im Badezimmer haben wir eine 2 Meter lange Leinwandreihe mit Per Mertesacker hängen. Lässt sich im Bad leider nicht fotografieren (Bad zu klein, Per zu groß), sieht aber so aus! ;)

    In meinm Zimmer hab ich einen Teil der Wand mit Portraits voll hängen, da sind auch unter anderem Werderspieler dabei. :grinsen:

    Und in der Küche haben wir eine riesige Fotowand mit ganz vielen Fotos von Leuten und Erlebnissen, die wir mit Werder und zum Teil auch anderen Fußballereignissen hatten. Die sind alle bearbeitet, sodass sie schwarz weiß sind und nur mal ein Schal, ein Trikot oder eine Raute oder so farbig is :grinsen: Wird auch immer schön geupdated und wächst!

    Ja, das sind so die Hauptaugenmerkmale bei uns :grinsen:
     

  6. So sieht's bei mir immer aus. ;)
    Auch hier zu finden. ;)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz vergessen, meine Werderhausschuhe liegen auch immer im Haus herum, wenn ich sie nicht grade trage. Auf dem Sofa liegt ne große Werderdecke, im Fenster hängt ein kleiner Schal und nen Kalender habe ich auch. Im Bett liegen Werderkopfkissen und im Computer hängt ein großes CL-Poster an der Wand...
    Bei der Arbeit ist der PC auf Werder getrimmt und mein Handy ist auch voll im Werderdesign. Eintrittskarten von wichtigen Spielen hängen an der Pinnwand. Das Auto hat Werderaufkleber. Ich könnte noch lange weiterschreiben...
     
  8. Ich habe nur ein Portemonnaie von Werder,aber für mein Sohn (8 Jahre)kaufe ich fast alles.Er hat 3 werder Trikots (Diego - WeWin),(Frings - saison 2007/08),
    und (Pizarro aus der aktuelen saison) dann noch eine Trinkflasche 2 Schals ,poster ohne Ende aber das beste kommt noch,EIN WERDER BREMEN BALL VON DER MEISTERSCHAFT 1988 MIT ALLEN UNTERSCHRIFTEN VON DEN DAMALIGEN SPIELERN,den Ball hat meine Frau damals ihm vorbeigehen in einem antik laden gesehen und sofort gekauft,Unglaublich aber wahr!! Und bettwäsche hat mein sohn nartürlich auch und noch andere kleinigkeiten aber die alle aufzuzählen würde ewig dauern:D

    Alles nur für unsern SV WERDER BREMEN:svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Ich habe die Meldekarte für dieses Forum an der Wand hängen - der Lutscher ist drauf - habe auf dem PC als HiGru Bild das grüne "W" auf schwarzem Higru, iv. Werder Tassen, und ab und an die Werderflagge aus dem Fenster hängen.

    Im Auto sind div. Schals und die Kennzeichenverstärkung.
     
  10. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    in meiner wohnung kann man keinen raum betreten, ohne nicht mit der nase draufgestossen zu werden, wessen vereines fan ich bin:

    küche: stadionbecher und gläser
    flur: poster der spieler (nebeneinander auf einer länge von 7m)
    vor dem hängeboden selbstgemaltes transpi mit raute und sternen
    bad: poster vom weserstadion und naja, längere geschichte :lol:
    wohnzimmer: poster ehemaliger spieler, kalender, selbstgebastelter kleinkrams
    schlafzimmer: schals überm bett, gerahmtes bild der mannschaft 03/04
     
  11. Wie reagiert denn die Damenwelt darauf wenn du sie zum ersten mal in dein Schlafzimmer bringst?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss man sich eben die richtigen Damen suchen...
     
  13. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    *hüstel*
    also, wer es im flur noch nich gemerkt hat, merkts auch im schlafzimmer nich mehr, außerdem is meine couch im wohnzimmer größer und...aber das würde jetzt auch zu weit führen :D

    außerdem bin ich selber weiblich, also müsstest du zur damen- noch die herrenwelt ergänzen ;)

    ach, und beschwert hat sich noch keine/r.
     
  14. darf ich fragen woher du das hast ?? wahrscheinlich selbst gemacht oder :confused:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich würde es geil finden... Voll mein Ding. Ich bin aber vergeben an einen Werderfan :p
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Tasse in der Küche, Schoko-Hase & Nikolaus im Wohnzimmer (letzteren habe ich von einer Schalkerin bekommen ;)), Schal, Sparbüchse (für Ticket-Geld :)), Flagge und Teddy im Arbeitszimmer, dazu an der Wand mein Lieblingsstück - ein Aquarell, das mir Freunde zum Einzug gemalt haben. Darauf sind alle möglichen Dinge, die ich besonders mag - und da darf die Raute natürlich nicht fehlen :D
     

  17. Hat mal meine Mutter von einem Freund machen lassen. VA mit Laser geschnitten. Gefällt mir auch super gut, Werder-Deko die mal nicht ganz so Kiddy kommt.
     
  18. Das kann ein böses Erwachen geben, das erinnert mich immer wieder daran wie ich eine Else aus Dortmund abgeschleppt habe, bei Ihr übernachtet habe und morgens aufgewacht bin und in Schalke Bettwäsche lag.
     
  19. Ein Schock für´s Leben.

    :lol::lol::lol: