Werderbücher und Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janilton, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Oh, sorry, dass ich das anscheinend verunglimpft hatte. :beer: Wollte ich nicht. ;)
     
  3. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Leute,

    viele kennen sicher das Hörbuch "Lebenslang grün-weiß" von unserem guten Arnie Zeigler. An sich ein ganz tolles Werk!

    Allerdings werde ich aus einer Sache nicht schlau: 1999 ist unser Verein bekanntlich DFB-Pokalsieger geworden, in einer alles andere als leichten Zeit (erste Saison von Trainer Schaaf; es wurde nur knapp der Klassenerhalt geschafft!).

    ....darüber fällt zumindest in dem Hörbuch aber keine Silbe?!? :confused:
    Liegt da ein Fehler bei meiner CD vor oder soll das so sein? Und dann stellt sich die Frage: warum wurde das weggelassen?

    (Das Argument, es wäre sonst nicht genug Platz für alles auf der Doppel-CD gewesen, will ich nicht gelten lassen... :O )
     
  4. Pisuke

    Pisuke

    Ort:
    Bremen
    Hab die CD gerade nochmal rein geschoben. Es wird tatsächlich nicht erwähnt. Irgendwie komisch.
     
  5. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sonst jemand ne These, warum der Pokal 1999 weg gelassen wurde?

    ...bzw. Arnd selbst liest/schreibt hier meines Wissens doch auch mit :) - würde mich über eine Stellungnahme vom Autor sehr freuen! :thumbup:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute habe ich das Borowski Pixi Buch in der Post gehabt. :applaus: wie die Sendung mit der Maus zum lesen. Inklusive nostalgische Gänsehaut und ein 5:2 gegen Bielefällt:applaus::schal:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe vor Kurzem das Werder-Album von Ben Redelings geschenkt bekommen - sehr kurzweilige Lektüre (jede Menge Fotos gibt's auch), da werden einige Erinnerungen wach:

    Werder Album - Ben Redelings - Werkstatt-Verlag

    @Dwight Fry. Wo hast Du das pixi-Buch denn noch bekommen?
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zur Frage: Durch Zufall bei ebay drüber gestolpert.

    Zu Ben Redelings: das Buch ist stark. Habs schon durch und Blätter immer noch darin, wenn morgens mein Kaffee anfängt zu wirken
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke! Das hab ich befürchtet, denn das Buch gibt's ja schon ein paar Jährchen.... Aber vielleicht habe ich das Glück ja auch einmal :)

    EDIT: Ich glaube, sogar kurzfristig, da sind gerade einige davon eingestellt :daumen: