Werderbücher und Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janilton, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. janilton

    janilton

    Ort:
    NULL
    Moin, Moin liebe Leude,

    wie gehabt, könnt ihr hier gerne Kritiken zum Fanbuch äußern. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und 100% Werder

    euer Jan Küpper:svw_applaus:
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    "Ich als jemand der freiwillig keine 5 Zeilen mehr als die morgendliche Zeitung (und Werderforum natürlich:D) liest finde das Buch "Für immer Grün-Weiss - Mein Leben als Werderfan" von Jan Küppner sehr empfehlen.
    Der Autor beschreibt sein Leben mit Werder in einem sprachlich sehr ansprechenden Stil. Seine emotionsvolle Berichterstattung umfasst die Saisons 1985-2007 und ist meiner Meinung nach für jeden Werderfan eine Pflichtlektüre, da man sich in den beschreiben Situationen immer wieder selbst wiederfindet. Außerdem ist das Buch mit zirka 250 Seiten schon für 10€ zu erwerben."

    Hast du vor in einigen Jahren eine Fortsetzung zu schreiben?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo zu kaufen? Im normalen bremer Buchladen, Thalia z.B.?

    Werde es mir gerne zulegen!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Buch ist absolut der Knaller!! :applaus:

    Ich dachte an einigen Stellen, mein Leben wird beschrieben insbes. bei den Marotten die man so hat, wenn Bremen spielt! :) :svw_schal:

    Ich kanns nur weiterempfehlen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand das Buch durchaus gut zu lesen. Ein paar Stellen waren drin, wo ich so dachte, hm, naja, und weiter? Aber so ist das eben bei "Erfahrungsberichten".
    Weiß gar nicht, wieviel das gekostet hat (war `n Geschenk), aber für roundabout 10,- EUR kann ich's nur empfehlen. :)
     
  6. Moin,

    meine Frau hat neulich bei Ebay ein nicht näher beschriebenes Konvolut Pixi Bücher für unsere kleine Tochter ersteigert. Letztens wurde es geliefert und darunter befand sich ein Pixi Buch über Tim Borowski. :eek:

    Kennt das jemand? Ist ja ein echtes Fundstück und wie wir mittlerweile recherchiert haben das einzige seiner Art - scheint es mit anderen Kickern nicht zu geben. Hätt mich Ausschütten können vor Lachen. :lol:

    Immerhin ein unerwartetes neues Stück für meine SVW Sammlung :applaus:
     
  7. Jo, hab's auch. Ebenfalls über Ebay erworben. Gerade heute morgen ist es mir wieder in den Sinn gekommen und ich war etwas enttäuscht, dass Boro nicht mehr für Werder spielt. :(
     
  8. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Wir haben das auch. Öfter als einmal. ;) Gab es damals bei uns in der Buchhandlung. Ist schon sehr witzig.
     
  9. Ich habe auch 2, nur just for fun !!

    Habe es im vergangen Jahr in einer evangelischen Buchhandlung !! entdeckt, vor Vergnügen laut gequietscht und gejubelt, der Mensch an der Kasse hat geschaut, als sei ich nicht ganz allein, war mir aber wumpe, ich fand es soooooo lustig!
     
  10. Was ich mich jetzt grade Frage,warum Borowski ? :D

    Find ich aber nicht schlecht.
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Und Miro Kloses Biographie ist auch schon als Pixie-Buch geplant. Man weiß nur nicht, ob man das Buch damit wirklich wird ausfüllen können.
     
  13. Ich frage mich eher, ob Klose das Buch dann auch heben kann. Wo er doch schon mit Spielzeugautos Probleme hatte. ;)
     
  14. Och... Grammatikkurs, Flughafengeschichten und Auslandsreisen dürften reichen.
     
  15. Der kleine Miroslav ist glücklich. Ab heute spielt der kleine Miroslav bei einem echten Fußballclub. Seine Mama war von der Idee gar nicht begesitert, die tut nämlich denken, beim Fussball tut man sich weh tun.

    Heute durfte der kleine Miroslav sein ersten Spiel verfolgen. Er ist überglücklich, dass er es immerhin schon auf die beheizte Bank geschafft hat.

    Miroslavs großer Auftritt ist gekommen. Aufgeregt verfolgt er das Spiel nachdem sein Trainer im versprochen hat, er wird heute eingewechselt. Miroslav isst sich schnell noch sein Nutella-Brot und macht seine Klettverschlussschuhe zu. Das kann Miroslav schon alleine.

    Endlich ist es so weit: Miroslav wird eingewechselt. Trainer Jürgi guter Mensch.

    Auch Mama-Miroslav und die Sylvia sitzen am Fussballacker und gucken ihrem Wonnebrocken zu. Mamiroslav muss weinen, als ihr kleiner Junge zum ersten mal (den Ball) trifft.

    Leider ist das Spiel schon vorbei, aber Miroslav freut sich trotzdem. Seine Mannschaft hat zwar verloren, aber sie haben alles gegeben und fair gespielt.
    "Hauptsache, es hat Spaß gemacht", ruft Mamiroslav und drückt ihren Sohn.
     
  16. Vor einiger Zeit haben wir in meinem Tonstudio von einigen Pixibüchern Hörbücher gemacht, damals kam, im Vorfeld der WM, auch das Borowskibuch raus, der Verlag erzählte uns damals, dass es eigentlich eine Reihe werden sollte und dass sie mit Borowski angefangen haben, da er eben für einen intelligenten Typ Fussballer steht. Auch waren wohl noch einige andere Werderspieler angedacht, warum das nicht weiterverfolgt wurde weiss ich allerdings nicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab's auch!
    Im Internet besorgt und gleich mal von Tim signieren lassen :lol:
    Tim ist doch der perfekte Kandidat! Der is beliebt bei Kindern und is einfach für solche Späßchen zu haben :)
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben es auch, und meine Kids sind hin und wech. Zumindestens bis zum Sommer. ;)