Werderanerin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von MU11, 29. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. MU11

    MU11

    Ort:
    Bremen
    Ich habe eine Frau beim Spiel Werder vs Schalke kennengelernt und kriege Sie nicht mehr aus dem Kopf und erhoffe mir das ich Sie hierdrüber finde.
    Sie hatte lange braune Haare,weißen Pulli, nasenpiercing.
    Ich bin der Junge mit der Nerdbrille, braune Haare und schwarze Jacke, ich war mit einem Kumpel da, der etwas zuviel getrunken hatte :D
    Du warst mit einem (hoffentlich) Kumpel da.
    Du hattest mich voll süß angelacht als ich in der falschen reihe reingelaufen bin :)
    Ihren Namen weiß ich leider nicht, ich weiß nur das wir uns super verstanden habe und das ich sie wieder sehen möchte, wer Sie kennt oder wenn du das selber lesen solltest dann melde dich bitte
    Block 4, Reihe 27, Platz 6!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
    Werdiknight gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht wäre es sinnig noch das ein oder andere eindeutigere Detail aufzuführen, damit sie (oder andere, die ggf. dabei waren) Dich erkennen kann. Ergo zB. Dinge wie: In welchem Block warst Du, warst Du alleine da, war sie es auch, Dich ggf. etwas beschreiben (sofern Du dies öffentlich tun magst, natürlich nur) usw. Ich denke, das macht es ggf. einfacher, zueinander zu finden. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, sowohl beim Auffinden der besagten Dame als insbesondere auch danach. :)
     
  3. MU11

    MU11

    Ort:
    Bremen
    Ok danke, hab ich gemacht :)
     
    Werdiknight gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich suche auch (m)eine Werderanerin! :love:
     
  5. Ich auch...:D

    Sie sollte sein: Jung (max. Ende 20), schlank, lange blonde Haare und bildhübsch! Bitte melden...:D
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  7. MU11

    MU11

    Ort:
    Bremen
    Kann das jemand bitte auf Facebook teilen?
    Ich selber habe kein Facebook, sonst hätte ich es selber gemacht :)
    Danke