Werderaner im Leverkusenblock

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Abandonada, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    da ich nicht zu den glücklichen zähle die eine Karte über Werder bekommen haben, habe ich mich einer Freundin angeschlossen die Leverkusenfan ist und dort zwei Karten hat.
    Jetzt würde ich gerne mal einen Überblick bekommen wieviel Gleichgesinnte ich um mich haben werde und ob Ihr Euer Trikot anzieht oder nicht?


    LG
    Nicky
     
  2. Ich würde nur im schlimmsten Notfall Karten für den Leverkusener Block nehmen.

    Ob es klug ist, im Trikot in die Leverkusener Kurve zu gehen weiß ich nicht, wenn die Fans vielleicht auch kein Problem damit hätten (kann die Leverkusener da nicht einschätzen), ich glaube die Ordner könnten dir schon Probleme machen.
     
  3. Der schlimmste Notfall ist wohl eingetreten, wenn ich bei dem stümperhaften Losverfahren leer ausgegangen bin.....

    Also bisher hatten wir da keine Probleme, meine Freundin war schon mit Leverkusentrikot im Werderblock bei Auswärtsspielen und da war auch nichts. Außerdem sitzen da ja meistens auch noch ein paar andere.
    Hätte mir da eigentlich gar nichts bei gedacht, wenn ich es nicht hier irgendwo gelesen hätte, daß auch jemand gefragt hat.
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Warum fragst du dann? Wenn deiner Meinung nach nichts passiert, dann immer anziehen, das gute Stück!
     
  5. Ich frage, weil ich es nicht weiß.
    Bisher war ich auswärts immer im eigenen Block, die Bremer haben sich bisher den Leuten die zum Gegner gehörten immer okay benommen. Gegen die Eintracht oder den HSV würde ich es wohl nicht machen, aber Leverkusen? Und dann sind da doch auch viele Neutrale.
    Hm, ich wollte einfach ein paar Meinungen wie Ihr das macht, was Ihr da für Erfahrungen habt.
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Okay, also ich war ein paar mal schon bei Ligaspielen in Lev in der Kurve und außer ein paar dumme Sprüche einzustecken ist noch nix passiert.

    Ob das allerdings bei nem Pokalspiel genauso ist. Ich denke auch eher, du wirst probleme mit dem Ordner als mit den Fans bekommen, aber garantieren möcht ich für nix.
     
  7. also ich war im werder block in dortmund und auf meinem ticket stand deutlich drauf, mit dortmund fansachen kein einlass.
    versuch es halt mal :)
     
  8. Ich würds lieber nicht riskieren, zieh am besten weiß an, das ist zweideutig :p
     
  9. steht meist net auf den tickets drauf dass im fanblock keine gegnerische fanwear erlaubt ist?
     
  10. Ach Mist :-(
    Dann muß ich wohl die altbekannte Zwiebeltechnik anwenden.
    Dann kann ich das Trikot ausziehen, und hab dann noch mein Werder-Spaghettiträgertop drunter und wenn das auch zu viel des Guten ist, zieh ich das eben auch noch aus.

    Hoffentlich stellen die sich nicht so an........
     
  11. Zumindest in den Leverkusener-Bereich mit den "35€" Karten solltest Du nicht (!) mit Deinem Werder-Trikot!

    In den höheren Kategorien wird das kein Problem sein!
     
  12. Ich würde es lassen, weil es provozierend ist. Ich würde mich auch über Leute im Gegner Trikot in unserem Block aufregen. Sie sogar anpöbeln, wenn sie nicht gerade groß und stark sind :applaus:
    Einfach in zivil hingehen und sich heimlich leise freuen, besser als vor dem Fernseher gucken ist es allemal, aber groß mit anderen feiern wirst du da dann eh nicht können.
     
  13. Leute macht es euch doch nicht unnötig schwer.

    KEINER MUSS IN DEN LEVBLOCK!!!

    Das Stadion ist fußläufig zu umrunden, so dass es jeder zum Werderblock schafft. Dann jemanden ansprechen, der geht rein, mit mehreren Karten wieder raus und ihr seid drin. Das geht in Berlin immer. Und wenn es nicht zuviele machen ist das auch ok, denn keiner will Platzangst bekommen, allerdings machen die Ordner den einzelnen Blockabschnitt dann einfach dicht, wenn Sie merken es wird zu voll und leiten einen zum nächsten Block um bzw. auf die Stufen beim Marathontor. Also alles kein Problem.

    Aber wie gesagt, dies sollten nur Leute machen, welche wirklich Karten direkt im Levblock haben und nicht diejenigen aus den "neutralen" Blöcken, denn eine Überfüllung oder Panik will nun wirklich keiner, denn das kann gefährlich ausgehen.
     
  14. Ich kann Dir eines sagen, still und leide freu ich mich garantiert nicht!
    Meine Karten sind in der 60,-€ Kategorie, Block 30.1. also werde ich es zumindest probieren. Mehr als ausziehen kann mir ja nicht passieren....

    Sind ja auch nicht alle so unsportlich und pöbeln und fühlen sich gleich angepieselt wenn einer im anderen Trikot auftaucht. Ich find das nicht schlimm, ao lange die nicht besoffen dumme Sprüche über den Verein reißen bei dem man sitzt....

    Das Umrunden wäre ja auch ne Idee :) Klasse!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freunde haben sich ebenfalls 4xmal mit Tixx im Düsseldorfer-Block versorgt.
     
  16. balimantoor

    balimantoor

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab leider nur 3 Karten für den Leverkusen Block bekommen.

    Kann uns jemand mit in den Werderunterang schleusen?

    Als entschädigung gibt es 3 Bier :D

    Ich denke da werden sowieso alle stehend das Spiel verfolgen

    Bitte via PN melden
     
  17. Das dürfte hoffentlich irgendwie klappen. Ich habe auch Karten für den Oberrang und will irgendwie in den Unterrang kommen.
    Das größte Problem stellt glaube ich das Marathontor da, wenn man auf der anderen Seite steht. :D
     

  18. Das klappt auch, dass größte Problem ist, dass die Ordner dann irgendwann den Block dicht machen und die die wirklich eine Karte haben nicht mehr rein kommen. Es muss sich sonst schon auf G und K verteilen, dann geht das.
    Aber ich denke auch, dass viele noch tauschen werden, weil sie sitzen wollen, also Oberrang gegen Unterrang.
     
  19. ich hab nen sitzplatz im unterrang und da will ich gefälligst auch sitzen
     
  20. G und K wird wohl gestanden.
    Du kannst ja sitzen, aber du wirst dann nichts sehen ;)