Werder Weihnachtstrikots

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Downsub, 15. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hi an alle Werder Fans.

    Ich wollte mal hören ob jemand weiß, wie die Werder Trikots zu Weihnachten aussehen werden. Wieder das normale Trikot, mit einem Tannenbaum als Untergrund des W's oder wird es einfach gar keins geben.

    Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Gab es die Trikots mit dem Tannenbaum mal im freien Verkauf? Oder kann man die sonst irgendwo erwerben?

    Für alle die nicht wissen welchen Tannenbaum ich meine hier zumindestens das Logo.

    Tut mir Leid wenn ich jetzt schon der 1000senste bin der das fragt, aber hab leider nix gefunden dazu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Downsub
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Die Trikots sehen ganz normal aus, nur statt der Raute ist halt ein Tannenbaum (wie auf dem Bild).
    Zu kaufen gibt's die jedenfalls nicht, aber ich meine, dass manchmal schon welche für einen guten Zweck versteigert wurden (kann mich aber auch täuschen).
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auf jeden Fall wurden die Weihnachtstrikots vom Nordderby 2005/2006 (abgesehen von der Werder-Weihnachtsraute wurde auch statt für KIK für irgendeine karkative Stiftung geworben) bei Ebay versteigert wenn ich mich recht erinnere.
     
  4. vielleicht hätte man das geld mal kik spenden sollen damit die ihre mitarbeiter endlich mal ordentlich bezahlen, die werden da doch so unterbezahlkt oder ?
     
  5. Genau wie bei LIDL, geht aber glaube ich am Thema vorbei^^
     
  6. stimmt :D musste aber mal angesprochen werden !
     
  7. Naja... Werder hat ja seit Jahren zwiespältige Werbepartner... Kik wie eben angesprochen, bwin für die sie ein Werbeverbot bekamen und jetzt die Citibank/Targobank, eine der unseriösesten Banken der Republik...
     
  8. das stimmt, wobei ich bei bwin kein problem im unternehmen sehe
    bwin ist ein recht seriöser wettanbieter und das werbeverbot hielt ich auch für übertrieben

    aber man muss auch sehen dass werder nunmal auch ein wirtschaftsunternehmen ist und somit dann warscheinlich den Sponsor nimmt der am meisten Kohle bietet und den besten Eindruck macht
     
  9. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    ^^Um auf die Frage zurückzukommen:

    Die Weihnachtstrikots gab es nie im Fanshop, jedoch sind gerade von den angesprochenen Trikots für Weihnachten 2005 (Papagei 2 mit dem Sondersponsor "Home") viele bei Ebay aufgetaucht. Mehr jedenfalls (und in anderen Größen) als sie tatsächlich vom BuLi-Kader gegen den HSV getragen worden sein können.

    Scheinbar landen solche Trikots oft bei Werder-Mitarbeitern oder Mitarbeitern der Sponsoren, die sie dann gerne für viel Geld verkaufen.

    Diese Saison denke ich, dass wiederum die Raute durch den Weihnachtsbaum ersetzt wird. Wobei bei den ganzen Zacken auf unserem Trikot der Weihnachtsbaum kaum auffallen wird :roll:
     
  10. :lol: Recht hast Du.

    Wobei...so ein Tannenbaum würde in der Berglandschaft vielleicht doch nicht so schlecht aussehen...:confused:
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    zackenlinie umdrehen und ein paar kugeln dranmalen :D
     
  12. Schreib doch mal ne Mail zu Werder ;) Nike setzt das bestimmt liebend gerne um
     
  13. Ein "echtes" Weihnachtstrikot in einem anderen Design, wie es das z. B. bei Borussia Dortmund gibt, würde sich doch bestimmt auch nicht schlecht verkaufen, zumal hier doch so viele das reguläre Trikot für abgrundtief hässlich halten...
     
  14. das trikot mit dem weihnachtsbaum ist doch auch ne rarität und ging bei ebay mal im dreistelligen bereich über die theke
     
  15. räum dein schreibtisch auf :D
     
  16. Das heißt DEINEN :D:D
     
  17. ist ja net mein schreibtisch :D:lol:
     
  18. Heißt das dann nicht MEINEN?

    ;)

    Müsste man ja eigentlich nur eben den Ausweis ranzoomen und mal gucken, ob das mit deinen Daten hier übereinstimmen kann... :D