Werder-Währung

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei St.Pauli sollte der Millerntaler eingeführt werden, was dort zu heftigen Protesten geführt hat. Meines Wissens ist das Thema mittlerweile vom Tisch.
     
  2. .............ja da kann man mal sehen! Ich weiss nicht, ob Werder das mit der eigenen Währung und dem Bezahlen mit einer Karte wirklich dauerhaft umsetzt, wenn die Mehrzahl der Fans dagegen sind. Außerdem muss man sich ja mal die Frage stellen, ob man wirklich alles mitmachen muss, was die anderen Clubs vorgemacht haben........ Ich hoffe Werder überlegt sich das noch mal........
    :confused:
     
  3. Es geht dann an den Ständen einfach schneller. Deswegen pro Werder-Währung.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gegen Werder-Währung, aber pro annonyme Kartenzahlung ;)!