Werder Vision Song Contest #215

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 2. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein Problem. Aber deine 4 sind auch nicht jedermanns Mucke. Ob Legende oder nicht.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber doch massentauglicher,wenne mich fragst.
    Muss aber nix heissen.
    Schön,dass ich dich reingebracht habe nonetheless:):beer:
     
  3. Ich bin schon immer Fan von Tom Petty gewesen. Die vier haben auch Punkte bekommen. Aber halt nicht nur weil es Legenden sind :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht doch.:D
    Into the great wide open und learning to fly.
    All time favourites!
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Singles-Hörer :p
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin schon deutlich schlimmer betitelt worden.
     
  7. Hab den Live-Ticker gestern ganz verpasst, aber lief ja eher so mittelmäßig. Glückwunsch an Lotte, geiler Song. :)
     
    LotteS gefällt das.
  8. Die einzig wahre Legende in diesem Contest ist leider Letzter geworden ... - Mark E.Smith, der Meister der schlechten Laune.
    Leider hier nicht genügend gewürdigt :unglaeubig:
     
  9. Gewinn dich dran :)